4 K user

Diskutiere 4 K user im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Noch 26 :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich finds unglaublich, in 1 Woche ist der Fred grade mal 7 Monate alt, keine schlechte Statistik, 1000 Mitglieder in 7 Monaten :up:
Und es sind ja auch etliche dabei, die sich ned nur registrieren und dann von der Bildfläche verschwinden, sondern aktiv hier Info`s und Spam dazu beitragen :D
Ich würd mal sagen TOP-FORUM, so ne Statistik spricht für sich selbst ;)
Danke mal an Cheffe und das Team, macht weiter so !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Noch 4

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:05 geschrieben, der vorherige um 08:07. ------------​

noch 3
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die 4000 User sind geknackt
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:party:

nur noch 1000 dann haben wir die 5k marke :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 K user

4 K user - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Neuer User - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Oben