S
silli
Gast
s wetter war gestern einladent eine kleine runde zufahren.mein sohn nr2 genannt lumpi hat sich vor 2 wochen eine r1 rn 12 gekauft.so start war in landeck,auf der bundesstrasse auf den brennerpass,auf der schell noch benzin getankt und dann richtung bozen,kurz vor bozen 3 italienisch supersport fahrer endteckt und dran geblieben (die haben woll die selbe idee gehabt) auf den ritten rauf,da gibts einen sagenhaften roten asphalt mit grip ohne ende.
lang warens nicht vor uns de einheimischen
ritten wieder runter und richtung mendel pass,der mendel war genial zum fahren,glei an einheimischen auf seiner kawa überholt und dann ist es bitter gworden für mich,der lumpi fahrt sei erstes power weehly und überholt mich mit gewaltigem speed so 160 schätz ich mal...............dann wieder normal gfahre auf den gampen pass,der hat sich leider von seiner schlechtesten seite gezeigt,eine mini lawine,feucht und stark verschmutzt also schier schrittempo gefahren.dann rauf auf den reschenpass da ist es schon etwas kühler geworden
und noch 50 km bis nach landeck.war a schöne fahrt der lumpi ist mit der r1 auch schon 700 km gefahren..........alles in allem waren es gestern 435 km
lg aus de berg silli
lang warens nicht vor uns de einheimischen

ritten wieder runter und richtung mendel pass,der mendel war genial zum fahren,glei an einheimischen auf seiner kawa überholt und dann ist es bitter gworden für mich,der lumpi fahrt sei erstes power weehly und überholt mich mit gewaltigem speed so 160 schätz ich mal...............dann wieder normal gfahre auf den gampen pass,der hat sich leider von seiner schlechtesten seite gezeigt,eine mini lawine,feucht und stark verschmutzt also schier schrittempo gefahren.dann rauf auf den reschenpass da ist es schon etwas kühler geworden
und noch 50 km bis nach landeck.war a schöne fahrt der lumpi ist mit der r1 auch schon 700 km gefahren..........alles in allem waren es gestern 435 km
lg aus de berg silli
Anhänge
-
121,7 KB Aufrufe: 239
-
120,7 KB Aufrufe: 221
-
120,4 KB Aufrufe: 210
-
116,2 KB Aufrufe: 218
-
120,6 KB Aufrufe: 222