M
macmallow
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
habe die Möglichkeit an eine komplett originale 600er GSX-R (9tkm) zu kommen, im Alstare Design, die ich allerdings ausschließlich für die Rennstrecke hernehmen möchte. Dazu habe ich einige Fragen:
1) Wie siehst aus mit dem Modell, würde sich das Sparen auf eine etwas neuere (K4 oder so) lohnen? Ab 04 solls ja grobe Änderungen gegeben haben..
2) Fahrwerk.. Original ist ja eine normale Telegabel drin, ich denke der Wechsel auf eine USD macht Sinn.. Wie siehts mit PlugnPlay aus, mit den USDs des neueren Modelle (natürlich inklusive der Gabelbrücken). Können Felgen, Achsen usw. weiterhin verwendet werden?
3) Die Orginal verkleidung ist ja ganz hübsch, aber für den Ring kommt natürlich eine Rennverkleidung rauf.. Ist die originale was wert, oder soll ich die einfach aufbehalten?
4) Welche Modifikiationen machen speziell bei dem Bj. noch Sinn?
Danke schonmal!
habe die Möglichkeit an eine komplett originale 600er GSX-R (9tkm) zu kommen, im Alstare Design, die ich allerdings ausschließlich für die Rennstrecke hernehmen möchte. Dazu habe ich einige Fragen:
1) Wie siehst aus mit dem Modell, würde sich das Sparen auf eine etwas neuere (K4 oder so) lohnen? Ab 04 solls ja grobe Änderungen gegeben haben..
2) Fahrwerk.. Original ist ja eine normale Telegabel drin, ich denke der Wechsel auf eine USD macht Sinn.. Wie siehts mit PlugnPlay aus, mit den USDs des neueren Modelle (natürlich inklusive der Gabelbrücken). Können Felgen, Achsen usw. weiterhin verwendet werden?
3) Die Orginal verkleidung ist ja ganz hübsch, aber für den Ring kommt natürlich eine Rennverkleidung rauf.. Ist die originale was wert, oder soll ich die einfach aufbehalten?
4) Welche Modifikiationen machen speziell bei dem Bj. noch Sinn?
Danke schonmal!