750 K7 Spiegel hat "Luft"

Diskutiere 750 K7 Spiegel hat "Luft" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; War gerade mal am Bike und wollte den rechten Spiegel festziehen,denn der hat im Ausgeklappten zustand,ca.1 cm spiel (vor und zurück) . Dem...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
War gerade mal am Bike und wollte den rechten Spiegel festziehen,denn der hat im Ausgeklappten zustand,ca.1 cm spiel (vor und zurück) . Dem Vorbesitzer ist sie mal gegen ne Wand gekippt . Ich hab die Plastikabdeckung am Spiegelgelenk aufgemacht und dacht eigentlich das da ne Schraube wäre zum festziehen,dann war da nur das Kabel vom Blinker zu sehen :confused: .Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel im Spiegel weg bekomme ??

Gruß Thomas

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
ne da kannste nix einstellen
da hilft nur neu

Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
:confused: En neuer Spiegel wegen dem bisschen Luft ??? Ich dachte das man da irgendwo irgendwas einstellen könne !?!? Dann werd ich wohl doch mit Basteln beginnen müssen,wollte ich am neuen Bike eigentlich nicht ,aber bei sowas .... Aber Danke für die Info !!

Gruß Thomas

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
kannst nix einstelle ich hatte bei meinen Spiel hoch und runter sobald der ausgeklappt war
hab auch geguckt aber nix gefunden da hab ich 2 andere gaholt weils die gerade günstig gab

Thema:

750 K7 Spiegel hat "Luft"

750 K7 Spiegel hat "Luft" - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Suche Spiegel - GSXR 750 K5: Guten morgen zusammen, als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist...
  • Suche Spiegel - GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K8 Spiegel montieren

Gsxr 750 K8 Spiegel montieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Kabel vom Blinkerspiegel bei der Montage durch die Verkleidung geführt wird ?
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche Spiegel - GSXR 750 K5

Suche Spiegel - GSXR 750 K5: Guten morgen zusammen, als Ich vor ein paar Wochen einen Blick in den Rückspiegel geworfen habe, ist mir aufgefallen das dieser kaputt ist...
  • Oben