7d yoshi gp evo und dann..

Diskutiere 7d yoshi gp evo und dann.. im Probleme Forum im Bereich Technik; .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
.. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein.

Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem Baumwolllappen und einer Schraubenpaste (die bei meinen eloxieren Schrauben dabei war, mit Metallpartikeln drin) versucht weg zu bekommen, hat aber nichts gebracht. Dann nach dem warmfahren Probiert, da ging wenigstens etwas runter. Den Rest aber geht aber zum verrecken nicht weg.

Hat einer ne Idee? vil mit Chrom Politur?



IMG_20140505_172759.jpg IMG_20140505_172837.jpg
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
boah, dass sieht doch eh keiner :D
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Oh doch. Das fällt mir voll ins Auge :D ich will das weg haben
 
G

Gast6303

Gast
also probier es doch mal mit nevr duell oder autosol politur . damit habe ich den scheiss vom sozia stiefel oder den dreck der schleifer auch abbekommen .
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich hab letztens mit einem 1000er Schleifpapier die eingebrannten Plastikreste auf meinem Krümmer entfernt. Ging wunderbar.

Da deine Oberfläche sehr glatt ist würde ich das vorher an einer "unsichtbaren" Stelle probieren und ggf. ein feineres Schleifpapier besorgen.
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
also probier es doch mal mit nevr duell oder autosol politur . damit habe ich den scheiss vom sozia stiefel oder den dreck der schleifer auch abbekommen .
Hab mir jetzt mal never duell bestellt mal schauen ob damitg alles weg geht.

Ich hab letztens mit einem 1000er Schleifpapier die eingebrannten Plastikreste auf meinem Krümmer entfernt. Ging wunderbar.

Da deine Oberfläche sehr glatt ist würde ich das vorher an einer "unsichtbaren" Stelle probieren und ggf. ein feineres Schleifpapier besorgen.
Das ist auch ne gute Idee. Morgen mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Hab mir jetzt mal never duell bestellt mal schauen ob damitg alles weg geht.


ok aber nur in kaltzustand !!! und was hin und her polieren musste leider schon . dann noch viel spass ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Nimm einen Heißluftföhn, und dann Verdünnung damit löst sich alles


Von Unterwegs gesendet, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bloß nicht schleifen, lieber Neverdull, das ist wirklich das beste was du dafür kaufen kannst, damit bekomm ich selbst auf meinen polierten Felgenbetten eingebrannten Bremsstaub weg, mit einem ganz kleinen stück Polierwatte (Neverdull) :)
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Wie geil ist diesen Neverdull denn bitte :danke: ratz fatz war alles Plastik weg :eek:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Schön zu hören!
Manche wissen auch einfach was sie sagen :)

Falls du aber mal was hast, was nicht mit Nevr Dull zu entfernen ist, am besten den Auspuff warmfahren und die groben Sachen immer zuerst mit einer scharfen Rasierklinge abziehen (möglichst flacher Winkel), danach mit Autosol Chrompolitur (goldene Tube) alles wegpolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

7d yoshi gp evo und dann..

7d yoshi gp evo und dann.. - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Yoshi gp evo - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Oben