9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD)

Diskutiere 9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bobo08 und ich treffen uns morgen um 10:00 in Heddesheim Industriegebiet an der Shell Tanke bei McDonalds. Richtung...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bobo08 und ich treffen uns morgen um 10:00 in Heddesheim Industriegebiet an der Shell Tanke bei McDonalds.

Richtung Trösel/Zotzenbach/Wald-Michelbach/Reichelsheim und zurück/evtl. Marbach Stausee und wieder Richtung Heddesheim.

Wer Zeit hat...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich hätte schon zeit ... hab dem uwe ne sms geschrieben vllt meldet er sich noch dann kläre ich es ab ... wollte zwar morgen acuh fahren aber eigentlich erst nachmittag da ich vormittags noch was erledigen wollte.

gruß
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Dann erledige das doch morgen nachmittag und fahre morgens mit uns!
Clever gelle?
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
@Streetfighter
Im Schwarzwald bin ich am Donnerstag. :-)
Da habe ich den ganzen Tag ne Night Rod....(die einzige Harley die gut aussieht)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Echt? Kommst vorbei. WOllt scho immer mal ne Night Rod fahren!
Wo biste da?
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ein Freund wohnt in BAD und einer kommt aus Frankfurt.
Wir werden uns irgendwo gegen 11:00 bei KA treffen.

Ich brauche die 2 Kumpels, damit die das 300kg Monster an jeder Ampel abstützen können... :-)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also der uwe hat leider nicht bis jetzt geantwortet.interesse hätte ich wie lange soll der spass gehen?? Kann es sein dassich die verkehrte nr. vom uwe hab??
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
argh, sch... !!!
wer macht meine Schulung morgen, ich will mit :D
 
B

Bobo08

Gast
also der uwe hat leider nicht bis jetzt geantwortet.interesse hätte ich wie lange soll der spass gehen?? Kann es sein dassich die verkehrte nr. vom uwe hab??
Die Nummer hat schon gestimmt, hab den Thread hier erst eben gesehen, deine PN hab ich ja schon beantwortet.

Also ich bin hier mit an Board aber ich glaub der Bernie hat da noch paar tolle Strecken vergessen, ich werd ihm morgen mal seine Hausstrecken zeigen.:lol:
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich denke wir sind gegen 14/15:00 wieder am Ausgangspunkt.
Aber die Tour kann man auch abkürzen - kein Problem!

@Uwe
Ich bin für alles neue gerne offen!
Dann haben wir ja auch schon unsren Tourguide :-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:pleure: und wer macht jetzt nun meine Schulung ?
ich will doch auch mit :(
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
So eine Schulung kann man verschieben - das Wetter nicht! :-)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also ich komme mit ;) .. hoffe nur dass ich dann noch elan ahbe für die scheiss bwl aufgaben :) ... vllt macht das ja jmd für mich :D ...
also 9uhr beim uwe .. des ja viel zu früh am morgen :(

ehm simone ich würds ja gerne machen , aber ich hab da jetzt leider was vor .. nämlich fahren :P
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
So eine Schulung kann man verschieben - das Wetter nicht! :-)
eher schlecht, meine Schulungsteilnehmer sind schon seit gestern bei mir im Büro ;)
aber wir bekommen des noch hin, dieses Jahr wird es bis zum 19.12 sehr schön warm und sonnig sein ;)
 
B

Bobo08

Gast
:) Kette is geschmiert, Visier am Helm is sauber und ich bin auch fit.

....ja Wetter passt natürlich auch.:up:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
was issn das für`n Sonnensmiley, der ist ja süß :D
ich wünsch euch ganz viel Spaß, und lass dein Moped heile, Uwe ;)
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Der Yoshi ist wieder drauf (auf der Renne den originalen gefahren), jetzt noch ein Müsli und ne Milch und alles ist gut!

Es kann los gehen... :-)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jungs warum macht ihr das heute und nicht morgen!! Da hätte ich mir auch ein paar Stunden freinehmen können, heute nicht ;(;(;(
 
Thema:

9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD)

9.9. Treff um 10:00 in Heddesheim (McD) - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben