ab nach flensburg

Diskutiere ab nach flensburg im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so leute. einige wissen ja dass ich beim bund bin ( oder auch nicht, ist mir egal:smilie_f:) wie auch immer. ich hab grad meine neue kommandierung...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute. einige wissen ja dass ich beim bund bin ( oder auch nicht, ist mir egal:smilie_f:)
wie auch immer. ich hab grad meine neue kommandierung f?r den n?chsten lehrgang bekommen. ich muss vom 05.02.08 bis 28.03.08 nach flensburg!!! eigentlich bisschen l?nger, n?mmlich f?r 5 monate, aber der lehrgang ist in zwei geteilt.

f?r leute die mich bisschen bemittleiden wollen, hier k?nnt ihr euch meinen zuk?nftigen weg von zuhause in die kaserne angucken
http://maps.google.de/maps?q=kaserne%20flensburg&gbv=2&ndsp=21&svnum=10&hl=de&oe=UTF-8&ie=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wl

schon wieder vom gr?nen schwanz gefickt:smilie_f:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Viel Vergn?gen im hohen Norden...:evil_lol:..:D

Schick dir liebe Gr?ssli aus dem Schwyzerl?ndli......:38.1:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hier oben bei uns ist es aber auch sch?n
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich gleub Ihm geht es eher um die Entfernung
ja du verstehst mich. ich find?s einfach nur frech. das ist doch unzumutbar!!! ich hock ja schon seit mai 2006 in hannover fest. fahr eh nur selten nach hause. da ich SaZ8 bin krieg ich auch keine fahrten bezahlt. ich muss mich erkundigen ob es da nicht nen entfernungs/auslandsverwendungszuschlag gibt ich glaub eher nicht:lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wenn mich nicht alles t?uscht bist dann grad zur besten zeit da oben wegen Kieler woche
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich denke der lehrgang ist geteilt. dachte du bist dann wieder im norden!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Dann f?hsrt halt wenn du dienstfrei hast zum ratzeburgerSee Eis Essen :P
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ach. wo ist das??? vieleicht guck ich wirklich mal vorbei
 
Thema:

ab nach flensburg

ab nach flensburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

    Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?: moin moin Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen...
  • Moin Moin aus Flensburg ! *plop*

    Moin Moin aus Flensburg ! *plop*: Hallo alle zusammen ! wollte mich, wie es sich gehört, auch mal Vorstellen.;) Ich heiße Benjamin, genannt Benni, komme gebürtig aus Berlin und...
  • moin moin aus Flensburg

    moin moin aus Flensburg: Moin zusammen, neues Moped, neues Forum. Ich habe mir eine Kilo K7 gekauft. Vorher hatte ich eine R1 RN19. Jetzt, wo ich schon soviel gelesen...
  • Raum Flensburg

    Raum Flensburg: Jemand aus dem Raum Flensburg hier....?
  • Raum Flensburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Flensburg

    Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

    Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?: moin moin Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen...
  • Moin Moin aus Flensburg ! *plop*

    Moin Moin aus Flensburg ! *plop*: Hallo alle zusammen ! wollte mich, wie es sich gehört, auch mal Vorstellen.;) Ich heiße Benjamin, genannt Benni, komme gebürtig aus Berlin und...
  • moin moin aus Flensburg

    moin moin aus Flensburg: Moin zusammen, neues Moped, neues Forum. Ich habe mir eine Kilo K7 gekauft. Vorher hatte ich eine R1 RN19. Jetzt, wo ich schon soviel gelesen...
  • Raum Flensburg

    Raum Flensburg: Jemand aus dem Raum Flensburg hier....?
  • Oben