Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

Diskutiere Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Moin Moin,

wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD

Muss ich dafür alles auseinandernehmen oder gibt es eine ganz simple Lösung, die Birne zu tauschen?

Kann mir zudem auch gleich jemand verraten, welche Birne da reingehört? Bin heute Morgen mit Fernlicht zur Arbeit gefahren :>

dankö1.jpg2.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
H11, 55Watt

Tacho entfernen (nur sichbare Schraube entfernen, mit etwas Geschick aus den Gummistopfen ziehen, Steckverbindung lösen)
Dann hast Du freie Sicht auf die Ablendlichtfassung. Stecker Ab...links drehen und du hast die kaputte Lampe in den Händen...Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Zu finden im WHB unter 9B-1 ff. oder eben im Handbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Wunderbar, danke dir
 
Thema:

Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!? - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

    Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Oben