abends mal ne runde düsen.....(berlin)

Diskutiere abends mal ne runde düsen.....(berlin) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und Jungs,finden sich welche im am we ne runde zu drehen?
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Und Jungs,finden sich welche im am we ne runde zu drehen?
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also wer lust hat kann morgen (2.10.10) gerne mitkommen drehe ne rund mir kartymark nach groß dölln.
10 uhr treffen hansastr. ecke darßer str. in hsh
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
richtig.....
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
und morgen? bischen stadt cruisen...?
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Freitag Erst B1 danach in die stadt oder was ?
:spiny:
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@mark....bin ich dabei...
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ich bin leider ab heute in köln :( sosnt wär ich diesmal auch vorm alberts dabei gewesen...
 
Thema:

abends mal ne runde düsen.....(berlin)

abends mal ne runde düsen.....(berlin) - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • mal vorstellen am Sonnatg Abend......

    mal vorstellen am Sonnatg Abend......: Hallo Leutz, bin der Medard komm aus dem Kreis SLS - bei OSKAR Lafontaine um die Ecke.Ich fahr schon l?nger Moped. Hab zur Zeit ne Bimota YB 8...
  • Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?

    Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?: Moinsen Gemeinde, der Pfarrer ruft zum Gebet:D H?tte mal wieder intresse an einem abendlichen Treffen am Cafe Hubraum. Habe schon so lange nur...
  • Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen? - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • mal vorstellen am Sonnatg Abend......

    mal vorstellen am Sonnatg Abend......: Hallo Leutz, bin der Medard komm aus dem Kreis SLS - bei OSKAR Lafontaine um die Ecke.Ich fahr schon l?nger Moped. Hab zur Zeit ne Bimota YB 8...
  • Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?

    Mal wieder `n abendliches Hubraumtreffen?: Moinsen Gemeinde, der Pfarrer ruft zum Gebet:D H?tte mal wieder intresse an einem abendlichen Treffen am Cafe Hubraum. Habe schon so lange nur...
  • Oben