abschlussfahrt saison 2009

Diskutiere abschlussfahrt saison 2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; gibt es ueberhaupt eine abschlussfahrt? hat ueberhaupt jemand lust eine abschlusstour zu machen? wann? wohin? denkt dran, bald ist weihnachten...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gibt es ueberhaupt eine abschlussfahrt? hat ueberhaupt jemand
lust eine abschlusstour zu machen? wann? wohin?

denkt dran, bald ist weihnachten. haus scheppen, 24.12.09!
:D:D
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Hätte ich auch Lust zu,so im Oktober
Aber dann irgend wo hin wo es warm ist
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie wäre es mit Saisonabschluß wie die Jahre vorher,zum Nürburgring?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Wie wäre es mit Saisonabschluß wie die Jahre vorher,zum Nürburgring?

die kurvenjaeger machen ihre abschlussfahrt am 3.10. (samstag) zum cafe fahrtwind und danach zum ring.

Samstag, 03.10.09 17:30 bis 19:30 Uhr
Touristenfahrten, 03.10.2009
(Nordschleife)

Sonntag, 04.10.09 08:00 bis 18:30 Uhr
Touristenfahrten, 04.10.2009
(Nordschleife)
 
E

Ex-User

Gast
Das wäre klasse.Bei einer Abschlussfahrt wäre ich dabei.:)

Gerne auch zum Ring;)

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Wäre auch dabei und der Ring hört sich nicht schlecht an, dann kommen vielleicht auch einige aus anderen Richtungen Deutschlands. :)
 
S

Strimmiger

Gast
hätte Zeit aber nur bei gutem Wetter
bis Samstag den 3.10
 
E

Ex-User

Gast
hatte ich auch lust drauf,da es letztens ja leider nicht geklapt hat mit den ring da hatte meine neue zicken gemacht.
gruß
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Würde mich auch freuen wenn wir es dieses Jahr noch schaffen würden. Am 3. und 4.10 liegt bei mir noch nichts an.

Gruß Jörg
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich darf nicht da ich schon am 30.09 aufem NBG kringele. sagt meine freundin :nono:muss auch zugeben das ich die letzen 5 wochen auf montage war incl. we.wünsche euch viel spaß und schönes wetter.
gruß ausem Siegerland
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vll.sehe ich dann ein paar von euch am Brünnchen;)

Bin zwar nicht mit einem Motorrad da aber mit meinem Gelben Taxi:) ab ca. 11 Uhr
 
C

customiXXer

Gast
die kurvenjaeger machen ihre abschlussfahrt am 3.10. (samstag) zum cafe fahrtwind und danach zum ring.

Samstag, 03.10.09 17:30 bis 19:30 Uhr
Touristenfahrten, 03.10.2009
(Nordschleife)

Sonntag, 04.10.09 08:00 bis 18:30 Uhr
Touristenfahrten, 04.10.2009
(Nordschleife)

Hi Michael,


also (bei gutem Wetter, wie auch lucky meinte - voraus gesetzt -) sehen wir uns wieder Samstag morgens um 10Uhr Rasthof Ville ? :D
Stoßen dann später nach etlichen Kurven am Vormittag zu den anderen :D ?!?!

Bin dafür! Hoffe aus große Beteiligung und da es zum Ring geht sollte dies weniger das Problem sein :) !

LG Daniel
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
da sich hinsichtlich von touren sich nicht mehr viel tut, war das ganze eigentlich nur eine anfrage.
das wann und wo steht bis jetzt auch noch nicht fest.
die begeisterung ist ja im moment noch nicht so gross. :confused:
vieleicht hat ja jemand anderes lust, den touruide fuer die abschlusstour zu machen. :)
 
C

customiXXer

Gast
da sich hinsichtlich von touren sich nicht mehr viel tut, war das ganze eigentlich nur eine anfrage.
das wann und wo steht bis jetzt auch noch nicht fest.
die begeisterung ist ja im moment noch nicht so gross. :confused:
vieleicht hat ja jemand anderes lust, den touruide fuer die abschlusstour zu machen. :)
Ja klar,

falls jemand anders Lust hat, immer gerne :)

War auch nur ein Vorschlag... eben weil sich hier im Westen sehr wenig bewegt. Deswegen freue ich mich auch wenn Du hier etwas postest.

Also mal sehen was sich diesbezüglich noch so bewegt.
Aber den Termin habe ich mir vorgemerkt.

LG
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Ja, also sofern der Termin passt würde ich wohl auch kommen.
Komme dann mitn Hänger bis da und dann gehts los... So ein paar Kurven dieses Jahr wäre doch was feines...:)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bei schön wetter bin ich ebenfalls dabei :)
 
Thema:

abschlussfahrt saison 2009

abschlussfahrt saison 2009 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • abschlussfahrt

    abschlussfahrt: hallo Leute aus Zentralgemany fährt jemand mit am 3 Okt.zum Ring
  • abschlussfahrt - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • abschlussfahrt

    abschlussfahrt: hallo Leute aus Zentralgemany fährt jemand mit am 3 Okt.zum Ring
  • Oben