Ach du schei....

Diskutiere Ach du schei.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Heute morgen, es ist ca 6.53 Uhr. Bin auf dem Weg von der Schaffe nach Hause. Schon in Gedanken endlich auf meine 'Spielwiese' zu gehen, da passiert es vor mir. :eek: :eek: Eine Horde Tauben sitzt gem?tlich auf der Strasse. Eine, die JumboTaube, ist dann auch gestartet. Das Problem war nur das sie sich partu geweigert hat, mal meine 'Flugbahn' zu verlassen (ich Tempo 130, sie gef?hlte 10!!!). Nach der Ausweichaktion war ich auf jeden Fall wach- denke aber der 'Jumbo' auch (Mistvieh :kissass:)
Mu?t ich nur mal loswerden. W?r dann mein dritter Vogel gewesen... Die ersten beiden haben nicht ?berlebt, waren aber auch keine Tauben :nono:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du solltest nicht immer auf die Tauben zielen ... Du weisst schon, vonwegen Blicktechnik und so ... wo man hinschaut - da f?hrt man auch hin :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...das ging ja grade nochmal gut!! :D ... aber bei dem hei?en wetter ticken die v?gel eh nicht sauber... mir ist erst letztens auch noch so ne meise gegen das knie geflogen... wat ?ne sauerei am bock und kombi....
 
Thema:

Ach du schei....

Ach du schei.... - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • ach du heiliger tannebaum ^^

    ach du heiliger tannebaum ^^: :D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Ach du schei?e

    Ach du schei?e: Der is erst 8 Jahre alt. http://www.dumpalink.com/media/1118243733/This_8_Year_old_Kid_Would_Kick_your_Ass
  • Ach du schei?e - Ähnliche Themen

  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • ach du heiliger tannebaum ^^

    ach du heiliger tannebaum ^^: :D ich habe mir bzw. meiner family mal was nettes für die festtage gegönnt . so ist der anblick wenigstens etwas ertragbarer über die kalten tage .
  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Ach du meine Fresse!!!

    Ach du meine Fresse!!!: Klick Klick
  • Ach du schei?e

    Ach du schei?e: Der is erst 8 Jahre alt. http://www.dumpalink.com/media/1118243733/This_8_Year_old_Kid_Would_Kick_your_Ass
  • Oben