airbrush versuch

Diskutiere airbrush versuch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mal ein versuch mit der Airbrush pistole
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
mal ein versuch mit der Airbrush pistole
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ganz nett.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sieht gut aus keine Frage, aber von Airbrush erwarte ich immer Effekte. Könnte auch ein Druck sein da es sehr exakt mit klaren Linien aussieht. Bin aber kein Kenner was Grafik betrifft.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Leute, da steht "Versuch" :) Finde das Airbrush tadellos. Als nächstes würde ich empfehlen, mit Verläufen und "Bling-Bling" zu spielen. Das wäre dann die Kür.
Die Pflicht (Saubere Kanten und Volltonflächen) hast du ja auf dem Bild sehr gut hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Also als Airbrusher wirste nix aber du könntest mir mal nen Hunni brushen und nachhause schicken :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also als Airbrusher wirste nix aber du könntest mir mal nen Hunni brushen und nachhause schicken :)
Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das du zu allem und jeden deinen Senf dazu geben musst!? Manchmal ist weniger mehr..... und warum sollte er als Airbrusher nix werden? Das sieht für einen Test schonmal sehr gut aus.
 
T

themenstarter

Gast
öhm.... das sollte ein Witz sein.... Sorry....
Und ja , vielleicht habe ich etwas zu viel Langeweile im Moment.. Ich halte mich etwas zurück.
Das gebrushte ist ja nicht schlecht, sieht halt wie ne Grafik aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

airbrush versuch

airbrush versuch - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Frage bezüglich Airbrushen.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • Oben