Akra von bj.2012-2013 an anderes Modell

Diskutiere Akra von bj.2012-2013 an anderes Modell im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leute Hab da mal ne Frage. Passt ein Auspuff (Akra) vom Modell 2012-2013 auch an andere? Sprich z.b 2011-2012? Das mit der Abe wäre mir klar...
E

Exii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
2
Ort
Baden
Motorrad
-
Hy Leute

Hab da mal ne Frage.
Passt ein Auspuff (Akra) vom Modell 2012-2013 auch an andere?
Sprich z.b 2011-2012?
Das mit der Abe wäre mir klar das das nich stimmen würde.

L.g
 
Thema:

Akra von bj.2012-2013 an anderes Modell

Akra von bj.2012-2013 an anderes Modell - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben