Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600

Diskutiere Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo. Kann im Marktplatz leider nichts eintragen und informiere Euch nun so. Komplette Titananlage inclusive Mappings mit und ohne dB Killer. 2...
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Hallo.

Kann im Marktplatz leider nichts eintragen und informiere Euch nun so.

Komplette Titananlage inclusive Mappings mit und ohne dB Killer. 2 unterschiedliche dB Killer sind dabei.
Tadelloser Zustand.

Mehr unter sirei63@gmx.at

Gruß
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
das hat auch nen Grund warum du nix verkaufen kannst hier ;) premium-user zahlen dafür das sie es können/dürfen....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kann man aber auch selber drauf kommen wenn man die hinweise zum einstellen ließt ;)

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/24313-Hinweise-zum-Einstellen%21
 
R

Racer9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
22
Ort
Zwischenwasser
Motorrad
GSX R600, RG 500
Hatte einem Euren Moderatoren eine PN geschickt und keine Antwort erhalten.
Aber danke für den Hinweis.

Gruß
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...naja, das ist dann ein Sonderfall, da sich hier derzeit einige Änderungen ergeben.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich würde mich mal an den Mijo wenden bezüglich Premium-Mitgliedschaft wenn du was verkaufen willst.

Bist ja fast so lange dabei wie ich und hast ja bestimmt mitbekommen dass der Betreiber gewechselt hat und es z.Zt. keine richtigen Mods gibt.
Und "eure" Mods heißt korrekt "unsere", du bist doch auch hier aktiv und willst sogar was anbieten ;)
 
Thema:

Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600

Akrapovic Racing Auspuffanlage GSX-R600 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • 1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem

    1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem: Hallo, ich hab gerade die Akrapovic RacingLine Anlage montiert und jetzt hab ich das Problem, dass die Ölkühlerbefestigung direkt am Krümmer...
  • GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?

    GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?: Hallo liebe Freakler habe seit kurzem ne 3/4 k8 und bin sehr zufrieden (wenns meine Gesundheit mitmacht, werd ich se auch behalten;-)) Der...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • 1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem

    1000er K5 Akrapovic Racing Line Problem: Hallo, ich hab gerade die Akrapovic RacingLine Anlage montiert und jetzt hab ich das Problem, dass die Ölkühlerbefestigung direkt am Krümmer...
  • GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?

    GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?: Hallo liebe Freakler habe seit kurzem ne 3/4 k8 und bin sehr zufrieden (wenns meine Gesundheit mitmacht, werd ich se auch behalten;-)) Der...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Oben