Alarmanlage anschlie?en

Diskutiere Alarmanlage anschlie?en im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir ne Alarmanlage gekauft und sie gerstern eingebaut. Hat auch alles ganz gut geklappt. Die Anlage hat auch Fernstart, und da liegt...
G

GStar

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD ?98
Hallo,

hab mir ne Alarmanlage gekauft und sie gerstern eingebaut. Hat auch alles ganz gut geklappt. Die Anlage hat auch Fernstart, und da liegt auch mein Problem.
Hab es schon so hinbekommen das ich ?ber Fernbedienung den Anlasser ansteuern kann aber ich bekomm es nicht hin dem mottorrad vorzugaukeln das die z?ndung an ist. Hei?t, anlasser dreht aber motor springt nicht an. Wenn ich die z?ndung einschalte kann ich ?ber fernbedienung starten. War schon soweit das der die tachoeinheit anging aber die benzinpumpe nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ach ja, ist ne 750 Srad bj. 98

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Boah,

halte das auch f?r wenig Sinnvoll! Wie lange willst du denn dem Mopped vorgaugeln, dass da ein Schl?ssel drin ist? Wie willste es dann ?berhaupt abstellen?
Scanne mal den Verkabelungsplan der Alarmanlage, besonders diesen Punkt! Was meint denn der Hersteller wie es gehen soll.
Werde da sicher keinen richtigen Plan liefern, damit k?nntest du dann jede Srad kurzschlie?en, aber ich kann dir sagen, dass da viel m?glich ist....
Wahrscheinlich wird aber am Ende ein Microcontroller den du programmieren musst f?llig, damit du nicht am Ende ein Mopped hast, was dir durch den Fernstart vom St?nder h?pft!

Thema:

Alarmanlage anschlie?en

Alarmanlage anschlie?en - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben