Alpha Technik

Diskutiere Alpha Technik im Auspuff Forum im Bereich Technik; Heho, hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht? Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die...
P

Piffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
600er AD
Heho,

hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht?
Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die gerade zwei Billig rausschmeißen.
Wollte mir eig. den Hurric holen...aber für 70€ ist die Versuchung groß.
Bei Youtube hab ich leider nichts wirkliches gefunden :/

Grüße :)
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Falls du von dem Hurric Supersport redest, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!
Da weißt du wenigstens was du hast!

Zu dem von Alpha Technik kann ich leider auch nicht sagen, wusste nicht mal das die außer Drosslungssätze noch andere sachen haben.
Ich weiß nur das die viel Arrow haben, ist das vllt auch einer?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sind doch ganz normale ESD von bekannten Herstellern.. Und ganz ehrlich ich 14 Tage Rückgaberecht und wenn mehr als 40€ sachwert dann auch versandkostenrückerstattung..

Einfach kaufen, minus machste sicher keins, wenns nich passt dann halt zurück (was ich aber nich glaub ;))
 
P

Piffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
600er AD
Ja natürlich Arrow :s Mein fail...
Bin halt über die HP in den Shop gestolpert und war verwundert...gerade auch wegen dem Preis.
Hurric Supersport genau, wobei ich bei Supersport immer an die 0815 Auto"Tuningteile" denke...für die Srad sollte der Hurric aber klar gehen :)
Es sei denn es kann mir jemand etwas anderes empfehlen:)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab den Hurric Supersport dran und der klingt selbst mit db-killer richtig kernig!
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Den hab ich auch dran, aber angeblich soll der so viel ps schlucken, dass man es beim rausbeschleunigen richtig merkt. Mir ist es noch nicht aufgefallen, weil ich keinen Vergleich habe...
Kannst du was dazu sagen?
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich hab auch den Hurric sp dran und mit db killer schon grenzwertig, ohne ist er sogar ohne last zu krass...wegen leistungsabfall kann ich nix sagen...hab ne kilo, da merkt der normalo n paar ps fehlende leistung nicht ;) wird bei der 600er aber nicht anders sein
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Also ich habe auch den Hurric sp an meiner zx6r
dran, fahre meinst ohne dB-Killer weil es mir mit zu wenig Sound ist.
Kann aber auch daran liegen das meine Maschine noch gedrosselt ist. :(
 
P

Piffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
600er AD
juti dann danke euch!!!
Hurric SP wird jetzt bestellt:)
 
Thema:

Alpha Technik

Alpha Technik - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Lenkungsdämpfer wechseln ...

    Lenkungsdämpfer wechseln ...: Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven...
  • Lenkungsdämpfer wechseln ... - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Lenkungsdämpfer wechseln ...

    Lenkungsdämpfer wechseln ...: Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven...
  • Oben