Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad
Diskutiere Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die eigentlich für das 46er Kettenrad ist.
Danke schonmal

ich denke das müsste sich ausgehen wenn du das Hinterrad ganz nach vorne stellst. Ich würds einfach probieren die Kettenräder kosten ja nicht die Welt.
Thema:
Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad
Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits,
Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen.
Habe...
GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute,
weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme?
Danke für...
Übersetzung GSXR 600 K8: Servus,
ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D
Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo
ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen...
nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute,
ich hätte mal ne frage.
Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits,
Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen.
Habe...
GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute,
weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme?
Danke für...
Übersetzung GSXR 600 K8: Servus,
ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D
Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo
ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen...
nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute,
ich hätte mal ne frage.
Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...