Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April

Diskutiere Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Ihr Freaks, nachdem das Anlassen vom 06.04. ins Wasser gefallen ist plane ich mit meinen Jungs auf?s Anlassen nach Gelnhausen hier in...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus Ihr Freaks,

nachdem das Anlassen vom 06.04. ins Wasser gefallen ist plane ich mit meinen Jungs auf?s Anlassen nach Gelnhausen hier in Hessen zu fahren und frage bei dieser Gelegenheit wer Laune hat mit hin zu petzen.
Wir sind auf jeden Fall da, weil ich auch net all zu weit weg wohne.
Alle Informationen zum 27. Anlassen


Was macht dieses Anlassen so besonders ?
Nun, das Anlassen hat eine jahrzehntelange Tradition. Seit mehr als 25 Jahren starten Motorradfahrer aus Hessen und den angrenzenden Bundesl?nder gemeinsam mit dem traditionellen Anlassgottesdienst und dem gemeinsamen Korso in die neue Motorradsaison. Wir denken, dass dies eigentlich Grund genug w?re, wieder etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen. Doch in diesem Jahr z?nden wir ein besonderes Feuerwerk: Mit Unterst?tzung unseres neuen Partners hr1 pr?sentieren wir BEE FLAT und eine die Rodgau Monotones, Kultgruppe Hessens auf der gro?en hr1-B?hne.

Auch in diesem Jahr findet das Anlassen wieder Ende April statt, genauer gesagt am


12. und 13. April 2008.

Wichtig ist folgendes:


Der Anlassgottesdienst wird wieder in der Bergkirche in Niedergr?ndau, das Aktionsprogramm wieder auf dem ehemaligen Gel?nde der US-Streitkr?fte in Gelnhausen sein.

Am Samstagabend ab 19.00 Uhr wird es rund um die Bergkirche ein gem?tliches Beisammensein mit Gegrilltem und Getr?nken geben.

Der Anlassgottesdienst beginnt am Sonntag wie gewohnt um 12.00 Uhr.

Das Aktionsprogramm startet am Sonntag bereits um 14.00 Uhr.

Der Korso findet wieder in der gewohnten L?nge statt.

Das Konzert der Rodgau Monotones beginnt um 16.30 Uhr.


W?rd mich freuen den Einen oder Anderen wieder zu sehen bzw endlich mal pers?nlich kennen zu lernen.

Gru? Hoffi:D:D:D:D:D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also Ich war gestern mit meinen Jungs in Gelnhausen und muss sagen 12000 Biker , da war echt was los. Sehr Geile Band?s super fette Bike?s und was sonst noch dazu geh?rt.
Sollte man f?r n?chtes Jahr mal festhalten geiles Event in ner geilen Ecke.
Bilder folgen. Gru? Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
Shit Dirk,
das hab ich EBEN erst gelesen:o
Ich hab (bis jetzt ) noch keine ahnung wie weit das von mir weg ist,aber da geht n?chtes jahr noch was:D
Bin mal auf Bilder gespannt.
Lg
markus (der gestern in den regen gekommen ist:schimpf:)

EDIT: 185 km schnellster Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus Markus,

keine Sorgen Du bist net der Einzigste der in den Regen gekommen ist ging uns gestern genau so hat sich trotzdem gelohnt.
Im HR Fernsehen war schon ein Bericht ?ber das Anlassen kann man sich bei Gaskrank reinziehen meld mich bis denne dann
Gru? Dirk (der auch im Regen fuhr):mad::smilie_f::nono::(:mad:
Egal ...dabei sein ist alles
 
Thema:

Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April

Anlassen 08 in Gelnhausen 12-13 April - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben