Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Diskutiere Anlasser und benzinpumpe überbrückt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Hallo an alle,
Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor einstellen. Dafür muss man ja in den dealer Modus, da hab ich ein Video bei Youtube gesehen und wollte es ausprobieren.
Dafür habe ich die linke Seitenverkleidung hinten ausgebaut und den Stecker wie im Video überbrückt , doch habe bemerkt, dass dir benzinpumpe plötzlich durchgehend pumpte.
Natürlich Zündung aus gemacht Überbrückung entfernt . Dann habe ich bemerkt das es kein Stöpsel war der auf dem Stecker war sondern ein Relais. Fazit wenn ich jetzt die Zündung anmache pumpt die benzinpumpe nicht und der anlasser auch nicht........
😫😫
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Du hast einen Kurzschluss gemacht.
Ich kenne den alten Bock nicht näher, aber es ist wohl nur eine Sicherung kaputt.
Schau in dein Sicherungskästchen.
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Wo befindet der sich denn? Hab gesucht aber nichts gefunden.
Eben im Netz gelesen, dass er irgendwo vorne am Tacho ist
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ist der Sicherungskasten nicht hinten unter der Sozius Sitzback?
Die Hauptsicherung evtl seitlich hinten unter der Sitzbankverkleidung!
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Nein dai st nichts, einfach leer 😅
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hab heraus gefunden, dass das Blinkerrelais sich links vorne hinterm Scheinwerfer befindet.
Da wird der Sicherungskasten nicht weit davon sein.
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Habs gefunden vor Tacho....
10'er Sicherung war durch.
Alles wieder tutti 😁
Aber wie stelle ich denn jetzt den
Drosselklappensensor ein ? 🤔
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das ist ein anderer Stecker, wohl hinten irgendwo.
Wenn es keine Probleme gibt, brauchst du den Sensor aber wohl nicht neu zu justieren.
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Wenn ich Gas gebe ( im stand) bleibt die Drehzahl für einige Sekunden bei 2-3 tsd hängen bevor sie runter geht
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Vergaser synchronisieren.
Luftschrauben nach Servicehandbuch einstellen, diese Werte weiß ich aber nicht auswendig.
Meist so etwa 1 1/2 Umdrehungen auf, das kann aber auch für einzelne Zylinder different sein.
Sie können bei dir zu weit auf sein !
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Han sie 2 Umdrehungen geöffnet
Vergaser synchronisiere ich morgen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Zwei ist wohl zuviel.
Das beschriebene Verhalten ist typisch wenn sie zu weit offen sind.
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Hab jetzt wo anders gelesen, dass die bei meiner 2 1/8 offen sein müssen auch hier im forum von Roischnook
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Egal, wenn es so ist wie du schreibst sind sie zu weit draußen.

Mal was anderes !
Das ist noch eine Vergasermaschine, die hat wohl keinen Drosselklappensensor. ;)
 
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Hat sie definitiv
 
Thema:

Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

    12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

    12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten

    GSX-R 600 '97 lässt sich nicht starten: Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Suzi (GSX-R 600 '97) gestartet, aber leider ging sie nach ca. 20 Sekunden aus als ich wegfahren wollte...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Neue Themen

    Oben