Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD
Diskutiere Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,
Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für...
... Lima-Deckel
... Ölablassschraube
für meine GSX-R 600 AD BJ 97
habe...
Frischling87
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für...
... Lima-Deckel
... Ölablassschraube
für meine
GSX-
R 600 AD BJ 97
habe schon allesmögliche durchsucht, leider erfolglos...
Falls es doch bereits einen Thread gibt dem ich übersehen habe so entschuldigt.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Frischling87
Thema:
Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo,
leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen.
Fahrzeug wäre bei mir...
Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute,
hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse.
Jetzt krieg ich morgen meine...
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo,
leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen.
Fahrzeug wäre bei mir...
Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute,
hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse.
Jetzt krieg ich morgen meine...