Anzugsmomente GSX-R 600 K8

Diskutiere Anzugsmomente GSX-R 600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute ich bräuchte eure Hilfe! Könntet ihr mir bitte die Anzugsdrehmomente für eine GSX-R 600 K8 sagen? Ein paar hab ich, bin mir halt...
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus Leute ich bräuchte eure Hilfe!

Könntet ihr mir bitte die Anzugsdrehmomente für eine GSX-R 600 K8 sagen?

Ein paar hab ich, bin mir halt nicht ganz sicher ob die passen, wei die komplett von dem abweichen was ich,
bis jetzt bei gleichen Durchmessern bei Kawasaki hatte! Ist meine erste Susi :rolleyes:

Für:

Vorderachse 100Nm
Bremszangen 39Nm
Klemmschrauben 25Nm
Bremsscheibenschrauben 29Nm
Hinterachse 100Nm
Motorhalterung links rechts, (Sturzpadmontage) ???


Grüße


Michael
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sturzpadsschrauben Motorhalterung 53 Nm.
 
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Super Danke
 
Thema:

Anzugsmomente GSX-R 600 K8

Anzugsmomente GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke

    Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke: Hallo zusammen Was für Lager sind vorne und hinten in der 600er K1 verbaut ? Mit wieviel Drehmoment werden die Gabelbrücken und die Lenkerhälten...
  • Anzugsmoment GSX-R 750 K6

    Anzugsmoment GSX-R 750 K6: Hy, hab ne Frage zu den Achsanzugsmomenten an der GSX-R 750 K6 da ich leider kein Reparaturhandbuch gefunden habe, also ich werde kommende woche...
  • Anzugsmoment GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke

    Radlager GSX R 600 K1 und Anzugsmoment Gabelbrücke: Hallo zusammen Was für Lager sind vorne und hinten in der 600er K1 verbaut ? Mit wieviel Drehmoment werden die Gabelbrücken und die Lenkerhälten...
  • Anzugsmoment GSX-R 750 K6

    Anzugsmoment GSX-R 750 K6: Hy, hab ne Frage zu den Achsanzugsmomenten an der GSX-R 750 K6 da ich leider kein Reparaturhandbuch gefunden habe, also ich werde kommende woche...
  • Oben