Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Diskutiere Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :)

Bald kommt mein neuer Enuma ZXV-3 Kettensatz und dann könnte ich den gleich montieren damit es im April wieder los gehen kann :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ritzel Mutter 115 NM
Geschwindigkeits-Sensor-Rotorschraube 20 NM
Geschwindigkeits-Sensor-Befestigungsschraube 4,5 NM
Kettenradmuttern Hinterrad 60 NM
Hinterachse 100 NM
 
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Wow super vielen Dank für die Anzugsmomente :-)

Ach wird da die Geschwindigkeit irgendwo beim Ritzel gemessen? Hab da drin bisher noch nix zerlegt. Weil du hier Anzugsmomente von nem Geschwindigkeitssensor schreibst..
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Stand im WHB dabei also hab ichs mal abgetippt :D
 
G

GixxenFan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R K3
Bei der K3?

Dann bin ich ja mal gespannt ob ich so einen da vorfinde :D
 
Thema:

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Kettenrad und Ritzel Anzugsmomente

    Kettenrad und Ritzel Anzugsmomente: Hallo Leute, hab über die SuFu nichts genaues über meine GSXR 750 L0 gefunden, deswegen frag ich mal. Hab jetzt ein Alu-Kettenrad mit gleich...
  • Kettenrad und Ritzel Anzugsmomente - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Kettenrad und Ritzel Anzugsmomente

    Kettenrad und Ritzel Anzugsmomente: Hallo Leute, hab über die SuFu nichts genaues über meine GSXR 750 L0 gefunden, deswegen frag ich mal. Hab jetzt ein Alu-Kettenrad mit gleich...
  • Oben