Arlen Ness

Diskutiere Arlen Ness im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin So da ich Gestern mal wieder mit meinem Lederzeug aus der Zeit Bandit gek?mpft habe, hab ich mal geschaut was ich mir holen soll ;) Jo und...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin

So da ich Gestern mal wieder mit meinem Lederzeug aus der Zeit Bandit
gek?mpft habe, hab ich mal geschaut was ich mir holen soll ;)

Jo und da hab ich ein Angebot bekommen, es hat sich Jemand verkauft
und diese Kombi ist NEU ist eine Arlen Ness DND Speed, sie hat auch
diesen H?cker im Nacken.

Jetzt hab ich das Teil mal Probe getragen (klar auch auf dem Moped)
ja und das Gef?hl ist um Welten besser als mit dem alten Lederzeug :)

Den Preis den man mir vor geschlagen hat ist Hammer G?nstig.

Auch die Farbe passt zu meinem M?p, im Link ist das Teil zu sehen.

http://www.motoin.de/images/product_images/info_images/11005885_0.jpg
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA der schaut doch echt Top aus ich w?rd sagen zuschlagen
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
wenn der preis stimmt w?rd ich mir sowas auch holen :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nett, und wenn der Preis stimmt?!?!?

Garantie vorrausgesetzt!


cya,danny
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
kann so schlecht ja nicht sein:

Mr. Arlen Ness, der Harley Veredler aus der Custom-Bike Szene. 1969 gr?ndete er eine kleine Custom-Bike Werkstatt. Durch gro?artiges innovatives Design machte er schnell auf sich aufmerksam und z?hlt heute zu den Gro?en in der Szene. Dieses Potential erkannten auch die Manager von Madif Industries und begannen eine Motorradkollektion mit der erfolgreichen Brand zu entwickeln. Der Startschuss f?r eine weltweit erfolgreiche Marke war erfolgt.

Das oberste Ziel von Arlen Ness ist der Schutz der Fahrer. Dank der jahrelangen Erfahrung von Madif geh?rte dies Marke seit der Einf?hrung zu den obersten in Punkto Sicherheit. Dies hat sich bis Heute nicht ge?ndert. Beste Beispiel daf?r ist der Horrorcrash von Shinya Nakano in der MotoGP Serie. Der Sturz mit ?ber 300 km/h auf der Start- und Zielgerade endete zum ?berraschen aller Experten sehr glimpflich. Das verdankt er zu gro?en Teilen seinem Sportkombi von Arlen Ness der dieser ?berm??ig hohen Belastung standhielt.

Shinya Nakano ist nicht der einzige Topfahrer der auf Arlen Ness unterwegs ist. SBK Weltmeister Troy Bayliss, MotoGP Fahrer Randy de Puniet und viele andere Profirennfahrer wie Ruben Xaus oder Alex Barros vertrauen auch auf die Qualit?t und den Service den Arlen Ness bietet. Aber auch viele deutsche Profis wie Dirk Heidolf, Arne Tode und Markus Wegscheider sind begeistert von dieser Brand. Dank dem hohen Engagement im Rennsport (MotoGP, SBK, nationale Meisterschaften) sind die Produkte von Arlen Ness auf dem h?chsten Entwicklungsniveau. Die Marke setzt bei diesem Niveau in der Serienproduktion an um auch jedem Hobbyfahrer mit den optimalen Produkten ausstatten zu k?nnen.

Seit dem 1. September 2006 ist HELD offizieller Exklusiv-Importeur von Arlen Ness f?r Deutschland und die Schweiz.



das einzigste was mich daran so ein bisschen st?rt ist der Name "Harly" im ersten Anbsatz :-)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nicht umsonst hab ich auch ne Arlen Ness Kombi gekauft!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"Danke" Jung's, ich werde mir das Ding dann wohl kaufen *freu*

jetzt muss ich nur was f?r meine Frau finden (bestechung) Manolos Blender oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist ein super Kombi, ich selber fahre auch einen Arlen Ness und bin sehr zufrieden!

Schau nur ob es wirklich die richtige Gr?sse ist, also wenn es neu ist sollte er noch sau eng sitzen! Wenn es jetzt schon locker sitzt, dann wird es in ein paar Wochen schlabbern! ;)

Sonst zuschlagen!!! ;)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
up


So nu hab ich das Teil :headbang: muss nur ein anderen Turtle haben
die ich jetzt habe ist zu gross, die Bilder sind ohne Turtle.
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm...Turtle? Ist das der R?ckenpanzer? Oder auch R?ckenprotektor? ^^
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Junge steh gerade oder hasts mit dem R?cken ;)

Hab mich auch mit Arlen Ness eingekleidet. Ich denke, wir haben uns das richtige Leder zugelegt :)
ciao tino
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sch?ner Kombi; arlen ness is ne echt geile marke;;;;aber wehe man hat was mit garantie, habe vor 2jahren zu meinem Berik Kombi ein paar arlen ness Handschuhe mit rausgehandelt, die dinger haben sich dann nach k?rzester zeit aufgel?st, nat?rlich ohne sturz......Die teile wurden dann letztes jahr im april eingeschickt und sind bis heute nicht zur?ck gekommen.....
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Junge steh gerade oder hasts mit dem R?cken ;)


So sieht das aus, nach 30 Jahren am Bau ist das Normal :D
Und zudem hab ich LWS 4+5 durch 4 Schrauben 4 Schellen und
2 Stangen versteift (Leistungsgewicht der Gixxer hoch gesetzt) :p
Und hab noch mit den Unfallfolgen von 07 zu k?mpfen, da hab
ich mir BWS 5,6,7+9 gebrochen grrr

Aber wir klagen nicht, wir k?mpfen :headbang:



@Erninho

Und aus diesem Grund (der ganz klar ?rgerlich ist) kaufe ich nur
bei GOEDE Motorsport ;)


Gr?ssle Hugo
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
sieht richtig geil aus- kaufen:up:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin zwar nicht gerade der Arlen Ness Freund, aber besser wie dein alter isser allemal.
Da bin ich ja mal gespannt der Achim in neuem Kleid :)

Gru? Frank
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schaut aus alls ob?s passen w?rde.
Gut aussehen tut?s alle mal.
Dann noch gute Fahrt und immer oben bleiben!!!

cya.danny
 
Thema:

Arlen Ness

Arlen Ness - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben