Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011

Diskutiere Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wollt mal fragen, ob hier ausm Forum jemand nach Assen fährt dieses Jahr. Ich fahre mit einer Gruppe dorthin (Teils Mopeds, teils VW T5)..
H

Henno

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wollt mal fragen, ob hier ausm Forum jemand nach Assen fährt dieses Jahr. Ich fahre mit einer Gruppe dorthin (Teils Mopeds, teils VW T5)..

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
Ich fahr Mitte Juli wieder auf meinem Lieblingsring,aber selber.Pflichttermin

Z

Zerro

Gast
Ich werde wohl auch vor Ort sein, sind mindestens mit 2 Leuten.
Wir wollten Freitag anreisen, Abends bissl feiern da pennen und Samstag dann zum Rennen, da müsste doch dass General Admission für Samstag reichen oder?
Hat evtl. irgendwer Tips oder Erfahrungen bezüglich Übernachtung (Optimalerweise Campen direkt in der nähe, oder irgendwas was zu fuß zu erreichen ist, will nich trinken und dann noch mopped fahren)?

Gruß Pascal

Thema:

Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011

Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011 - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?

Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?: Hi, wer von euch kommt denn alles nach Assen zur Moto GP ? Also eine sehr gute Freundinn und ich sind dieses Jahr am Start. Nachdem ich bereits...
  • Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ? - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?

Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?: Hi, wer von euch kommt denn alles nach Assen zur Moto GP ? Also eine sehr gute Freundinn und ich sind dieses Jahr am Start. Nachdem ich bereits...
  • Oben