Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?

Diskutiere Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, wer von euch kommt denn alles nach Assen zur Moto GP ? Also eine sehr gute Freundinn und ich sind dieses Jahr am Start. Nachdem ich bereits...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hi,
wer von euch kommt denn alles nach Assen zur Moto GP ?
Also eine sehr gute Freundinn und ich sind dieses Jahr am Start.
Nachdem ich bereits letztes Jahr von der dortigen Stimmung angetan war, war klar dass es dieses Jahr erneut nach Holland geht.
Gruss Adri
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hab ich mir auch überlegt.
Aber 6 Stunden A-Bahn hab ich keine Lust drauf.
Und danach nen neuen Reifen.
Kostet mir zu viel, obwohl es natürlich mega toll wäre.
Wir reisen erst Freitags an.
Sind aber im laufe des Mittags da.
Wo campst du denn ?
Vor Ort Gsxr-freaks treffen ?
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
500km sind es von uns.. naja wills einmal erlebt haben mit moped... hab nen tourensport auf meiner drauf...

Wir campen beim ASV, ist ein Sportverein...
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Kann man noch irgendwo Karten dafür bekommen?
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich fahre mit ner Gruppe die bereits 9 mal da war.. ich weiss auch nur das es der Campingplatz von dem Sportverein dort ist.. Ich lass mich überraschen :) Wetter soll ja net so der Burner werden.. hab eben mal den Regenkombi getestet.. Naja die Nähte sind jedenfalls stabil genäht :D
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
coooool :-)
Wann reist ihr denn an ?
Ich komme mit meiner Freundinn.
Wir haben Stehplätze.
Habt ihr euch was hochwertigeres leisten können ?
Sagt mal ganz nebenbei, gibt es schöne Badeseen in der Nähe ?
Wenn ihr wollt, könnte man sich ja mal vor Ort auf nen Bierchen treffen :-)
Fährst du mit deiner Suzi hin ?
Gruss Adri
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sind wie jedes Jahr auch wieder mit nen paar Leuten da ;)
Die CBR von meinem Bruder und meine Rizla haben ein besonderes Erkennungsmerkmal...aber mehr wird net verraten :D
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich bin da :D
fahre auch Donnerstag mit dem Bike hin aber schon Samstag mittag zurück (muss zum Abi-Ball meiner Schwester )

Campe seit 13 Jahren bei Jan de Boar oder so heist der :D


Grüße Ole
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jo, bin auch da aber ohne Mofa ! Werde irgendwo stehen ^^ !
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir fahren Freitag hin.
Allerdings mit Auto.. es soll wohl regnen.
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also wir fahren Donnerstag gegen 08:30 los.. sind ca. 500km aber das Problem, der Pott bekommt Ferien und da müssen wir durch :)
Also wir campen beim ACV, bei uns wird ne Fahne gehisst, Ich lauf in so nem Sonnenhut der US Army darum...
Badeseen, keine Ahnung, brauch ich da an diesem Wochenende nicht :) Ich bade mich Freitag auf der TT Nacht ...
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
cool dass so viele von euch kommen :-)
Weiß zufällig jemand wann Samstag morgen der Ring geöffnet wird ?
Gruss
 
Z

Zerro

Gast
Werden auch zu dritt da sein und zwar auf dem Sudosa Platz. Reisen Freitag Mittag an und Samstag Nachmtitag wieder zurück, wobei wir noch überlegen ob mit den Bikes oder dem Auto (sind zwar nur 250 km, hab aber keinen Bock im Regen 250 km zu fahren ;-) )
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wirwaren ein Jahr schon morgens um sechs an der Strecke ;) da wird man net kontrolliert wegen mitgebrachten Dosen (Bier usw.) Habe immer ein Nickerchen von der durchgemachten TT NAcht dort gehalten .. Also offiziell kann ich dir nicht beantworten...
 
Thema:

Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ?

Assen 2011 (25 Juni ) wer kommt ? - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011

    Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011: Ich wollt mal fragen, ob hier ausm Forum jemand nach Assen fährt dieses Jahr. Ich fahre mit einer Gruppe dorthin (Teils Mopeds, teils VW T5)..
  • Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen

    30.4. Assen - dringend !!! Mitfahrgel. oder abkaufen: Hi Leute Suche eine Mitfahrgelegenheit für das Training am 30.4. In Assen, weil ein Bekannter mit Hänger abgesprungen ist. Bin aus dem Großraum...
  • Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011

    Assen tt 2011 24.06. - 26.06.2011: Ich wollt mal fragen, ob hier ausm Forum jemand nach Assen fährt dieses Jahr. Ich fahre mit einer Gruppe dorthin (Teils Mopeds, teils VW T5)..
  • Oben