Aufbereiten nach mehrjähriger Standzeit

Diskutiere Aufbereiten nach mehrjähriger Standzeit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, nachdem meine L0 jetzt mehrere Jahre gestanden hat, würde ich sie gern wieder aufbereiten zum fahren. Was würdet Ihr hier alles...
Mokolelé

Mokolelé

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx- R 750 L1
Hallo Zusammen,
nachdem meine L0 jetzt mehrere Jahre gestanden hat, würde ich sie gern wieder aufbereiten zum fahren.

Was würdet Ihr hier alles machen?
Öl, Benzin, Kerzen, Kettensatz und Reifen erklärt sich für mich soweit, gibt es noch weitere Sachen die gewechselt oder genauer kontrolliert werden müssen?

Vielleicht hat auch wer eine Werkstattempfehlung, sehr gern im Essener Süd Bereich.

Danke schonmal für die Beteiligung
IMG_20260703_084125.jpg

Thema:

Aufbereiten nach mehrjähriger Standzeit

Aufbereiten nach mehrjähriger Standzeit - Ähnliche Themen

• Rahmen wie aufbereiten?

Rahmen wie aufbereiten?: Hallo :) vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage weiterhelfen und zwar sind auf meiner linken Seite vom Motorrad am schwarzen Rahmen mehrere...
  • Lack und Airbrush

Lack und Airbrush: Hey Leute, kann mir einer weiterhelfen? Ich such in Berlin (ost) einen guten Lackaufbereiter, mein Klarlach macht ein paar Probleme, ausserdem...
  • Auspuff aufbereiten

Auspuff aufbereiten: Hallo zusammen, mal ne frage, hab auf meiner GSXR 750 k1 Baujahr 2000 nen Carbon BOS Oval Auspuff, den ich gebraucht gekauft hab. Nur leider ist...
  • Auspuff aufbereiten - Ähnliche Themen

• Rahmen wie aufbereiten?

Rahmen wie aufbereiten?: Hallo :) vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage weiterhelfen und zwar sind auf meiner linken Seite vom Motorrad am schwarzen Rahmen mehrere...
  • Lack und Airbrush

Lack und Airbrush: Hey Leute, kann mir einer weiterhelfen? Ich such in Berlin (ost) einen guten Lackaufbereiter, mein Klarlach macht ein paar Probleme, ausserdem...
  • Auspuff aufbereiten

Auspuff aufbereiten: Hallo zusammen, mal ne frage, hab auf meiner GSXR 750 k1 Baujahr 2000 nen Carbon BOS Oval Auspuff, den ich gebraucht gekauft hab. Nur leider ist...
  • Oben