Aufrüsten der Ausrüstung

Diskutiere Aufrüsten der Ausrüstung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So Leute, ja ich habe es getan:) Hatte es vor 4 Jahren schon mal vor, dann hat mein Kumpel aufgehört und alleine wollte ich nicht:rolleyes: jetzt...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
So Leute, ja ich habe es getan:)
Hatte es vor 4 Jahren schon mal vor, dann hat mein Kumpel aufgehört und alleine wollte ich nicht:rolleyes: jetzt hatte ich 2 Jahre Pause und die ganze Gruppe ist weg:( ich aber keinen Bock mehr auf warten etc. und die Teuros rinnen auch immer schneller durch, daher mal investiert :D
Ein nettes Gerät für das schwarze Gold, ein paar Bretter Schrauben etc. und dann eine kleine Box gebaut, damit ich alles sicher verstauen kann, denn ich passe auch meine Sachen immer etwas spießig auf (gebe ich zu):)
jetzt überlege ich nur noch, ob ich Deckel drauf mache - was meint Ihr?
 

Anhänge

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
sorry, dachte der Begriff "schwarzes Gold" wäre geläufig...... = Reifen = Reifenwechselgerät = zusätzlich eine Transport- / Verstaukiste gebaut;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
sieht man das nicht??
was nettes fürs schwarze gold;)
darf man fragen was man dafür über die theke reichen muss?
hatte selber noch nie drüber nachgedacht, wusste auch nicht das es das in so handlicher form gibt.

greez
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wo hast denn das montagegerät her und was hast dafür bezahlt?
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
na das find ich richtig schön... bin auch so einer der auf seine sachen jut aufpasst. aber so viel hätt ich glaub ich nicht gebaut ;)

aber daumen hoch....

würd evtl nen deckel machen mit 4 von den hier


und dann fällt mir noch ein könntest ja drauß nen trolli basteln... was meinste hinten noch paar räder von inlineskates u vorne nen griff?!
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
na das find ich richtig schön... bin auch so einer der auf seine sachen jut aufpasst. aber so viel hätt ich glaub ich nicht gebaut ;)

aber daumen hoch....

würd evtl nen deckel machen mit 4 von den hier


und dann fällt mir noch ein könntest ja drauß nen trolli basteln... was meinste hinten noch paar räder von inlineskates u vorne nen griff?!
sorry, vergessen die Griffe zu fotographieren, es sind je re u li Klappgriffe dort, muss es ja tragen können, das funktioniert aufgrund der Länge gerade so, zu zweit noch einfacher, aber es sollte auch alleine funktionieren.
Das mit den Rollen wird aufgrund der Höhe eventuell scheitern, weil die Kiste, wenn ich mich nicht vermessen habe, im Anhänger genau unter mein Moped passt und somit den leeren Raum sinnvoll füllt:) das mit dem Deckel überlege ich mir noch;)
 

Anhänge

Thema:

Aufrüsten der Ausrüstung

Aufrüsten der Ausrüstung - Ähnliche Themen

  • 600er K6 mit LED Lichtanlage ausrüsten?

    600er K6 mit LED Lichtanlage ausrüsten?: Moin Moin, Ist es möglich die GSXR 600 K6 legal auf sowohl LED Abblendlicht als auch LED Standlichter umzubauen? Wenn ja, mögt ihr mir mal...
  • Welche ausrüstung...!?!

    Welche ausrüstung...!?!: so mal mein erstes thema:-) Da ich wie oben beschrieben den führerschein am machen bin willl ich mir auch ordentliche kleidung zulegen. hab zwar...
  • Welche ausrüstung...!?! - Ähnliche Themen

  • 600er K6 mit LED Lichtanlage ausrüsten?

    600er K6 mit LED Lichtanlage ausrüsten?: Moin Moin, Ist es möglich die GSXR 600 K6 legal auf sowohl LED Abblendlicht als auch LED Standlichter umzubauen? Wenn ja, mögt ihr mir mal...
  • Welche ausrüstung...!?!

    Welche ausrüstung...!?!: so mal mein erstes thema:-) Da ich wie oben beschrieben den führerschein am machen bin willl ich mir auch ordentliche kleidung zulegen. hab zwar...
  • Oben