AUS für BUELL :(

Diskutiere AUS für BUELL :( im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Buell wird keine Töffs mehr bauen....ich find es schade ! http://www.buell.com/de_de/
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was???
Das kann ich gar nicht glauben.
Ist ja Hammer.
 
C

Christopher

Gast
Schade,sind für mich die einzigen gescheiten Moped´s aus Ammiland!!
 
E

Extremiac

Gast
Jepp, mein Junior war eben da (der lernt bei Harley) und hat mir das gesagt.
Ausserdem haben sie noch eine andere Marke verkauft.
 
S

Strimmiger

Gast
Die Möppis haben mir eh nicht gefallen die haben immer so gedrückt ausgesehen
was für kleine Leute
 
E

Extremiac

Gast
Was mir supergut gefallen hat war die Vorderradbremse.
Geile Konstruktion
 
Yoshi

Yoshi

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
Vechelde, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Dinger sehen zwar cool aus, aber vibrieren wie Hölle.
Ist aber trotzdem schade. :(
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fande buell schon immer cool, sehen ungewöhnlich aus aber dennoch gut und haben einen schönen klang hatte erst letztens einen neben mir an der ampel stehen, respekt schönes teil

schade für das unternehmen
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Kennt jemand die näheren Hintergründe? So richtig deutlich wird das aus dem Video nicht oder mein Englisch ist nicht gut genug?!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das Video gibt nicht Infos zu den Hintergründen. Nur eines wird klar: Man sieht einen Mann mit gebrochenem Herzen.

Eric Buell ist ein Mann, der Visionen und Träume hatte. Im Video sehe ich nur noch einen gebrochenen Mann - fühlt sich an, wie wenn ein Teil von ihm gestorben ist... Es ist ein trauriger Tag...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm, ja, auch wenn ich die buell selbst nicht schön finde, so ist es trotzdem schade, wenn ein ambitionierter mann seinen traum aufgeben muss.. ich hoffe er hat genug kohle um das arbeiten nun einfach sein lassen zu können, denn ich glaube nichts wird ihm mehr so viel spass bereiten wie das was er die letzen 26 jahre gemacht hat..
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Damit steht wohl auch MV (mal wieder) auf der Kippe...
Echt schade...fand die Buell-Bikes hatten was, womit sie sich von der Masse abgehoben haben!

Aber mal wieder ein beeindruckendes Beispiel, wie sich riesige Konzerne bei der Übernahme anderer Unternehmer überheben und damit nach und nach den Markt verkleinern! Taktik?
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oh mann, das ist echt hart.

Mir haben die Bikes schon immer irgendwie gefallen. Vor allem, da sie sich von der Optik von der Masse wirklich ordentlich abheben. . .
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Richtig krass :(

Seine Rede ist auch ziemlich, wie soll ich sagen, traurig.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wirklich Schade drumm.
Die Kisten kann sich aber auch nicht jeder leisten.

Vielleicht kommt ja ein einer und übernimmt die Marke....
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wieder einmal ein Beweis, dass man nicht unbedingt darauf setzen sollte wenn ein großer ankommt, das alles gut bzw. besser für ein Unternehmen wird. Der Schritt ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Sie wollen sich auf ihr Kerngeschäft fokusieren. Warum kaufen sie dann Monate und Jahre zuvor andere Marken? Für mich nicht nachvollziehbar. Aber ich weiderhole mich ... sorry!
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
oh man, so ein dreck.

wie kann man so eine marke sterben lassen ??

ich sag nur, heuschrecken !!
 
Thema:

AUS für BUELL :(

AUS für BUELL :( - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Red Bull Design für 100er K6 - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Oben