AUS für BUELL :(

Diskutiere AUS für BUELL :( im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich sage mal so, UNBEZAHLBAR waren die Moppeds nicht! Gerade auf dem Gebrauchtmark kriegt man ein Paar wirklich schöne gepflegte Moppeds zu...
C

customiXXer

Gast
Also ich sage mal so, UNBEZAHLBAR waren die Moppeds nicht!

Gerade auf dem Gebrauchtmark kriegt man ein Paar wirklich schöne gepflegte Moppeds zu fairen Preisen!

Leider geben Sie die Buell auf... es war ein schönes Mopped mit dem ich mich auch abgeben würde! Vlt. macht man nun das ein oder andere Schnäppchen, es sei denn.... es wird nun zu einer CULT Marke und die Preise schnellen früher oder später ziemlich in den Himmel!!

Schade...
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
War abzusehen, mit solchem Hausbackenen Design kann man keine Stückzahlen verkaufen....von der Technik ganz zu schweigen.
 
E

Extremiac

Gast
Harley hat erkannt das beide Marken zusammen in den USA nicht existieren können.
Beide Marken für sich sind nicht der Renner. Der enge Markt an "Repuplikanern" die nur ein Bike "Made in USA" fahren würden kann nicht beide Marken ernähren.

Vor der Bankenkrise hatte Harley auf der Pferd "expandieren" gesetzt.
Nachdem die Kredite schwinden, die Kreditvergabekriterien verschärft wurden und die Bilanzen eine Hochrechnung zulassen ist Harly klar geworden das sie sich nur "gesund schrumpfen" können. Eine Konkurenz im eigenen Haus geht schonmal garnicht.

Buell an sich waren keine schlechten Bikes und auch nicht als Zielgruppe auf den Fahranfänger ausgelegt.
Da es nun mal Fakt ist das ein Motorrad ein Luxusgut ist welches man in den seltensten Fallen zur Fortbewegung braucht ist es logischerweise eines der Güter an denen man sparen kann wenn es mal nicht so gut läuft. Das macht sich eben jetzt bemerkbar. Wer früher alle 3 Jahre ein neues Bike gekauft hat der kauft halt jetzt "nur" alle 5 Jahre ein neues oder sein altes noch ein Jahr länger. Genau der selbe Trend macht sich bei Auto´s, Einbauküchen, Urlaubsreisen ... usw. bemerkbar.

Schaut selber auf eure Kontoauszüge ... das Geld sitzt in diesen schwierigen Zeit halt nicht mehr so locker. Und schon garnicht für Sachen die entweder teuer sind oder die man nicht wirklich zum Leben braucht.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es ist sehr traurig, dass man Eric Buell so den Boden unter den Füßen wegzieht.

Ich werde mir die Tage jedenfalls noch eine 1125CR für einen Testbericht holen - die letzte ihrer Art! Es wird keine neuen Buells geben und irgendwie passt das Wetter zur Stimmung... :(
 
E

Extremiac

Gast
Ich könnte kotzen ....

auf Seite drei des PDF´s hat doch jemand die Frechheit meine Kombiidee zu kopieren. Und komischerweise mit haargenau dem selben Schnittverlauf wie meiner.

:doublepu::doublepu::doublepu::doublepu::doublepu::doublepu:
 
Thema:

AUS für BUELL :(

AUS für BUELL :( - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Red Bull Design für 100er K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Oben