Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock???

Diskutiere Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, ich suche für die Saison 2013 win paar nette Leute, für Ausfahrten in der Region Opf./ Franken. Gern auch mehr Tages Touren... Ich selber...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Servus,
ich suche für die Saison 2013 win paar nette Leute, für Ausfahrten in der Region Opf./ Franken.
Gern auch mehr Tages Touren...
Ich selber kenne die Gegend noch nicht so wirklich gut, da ich erst ein Jahr in Bayern wohne... Ja, i bi a Preiss....

Wichtig ist nicht, wer am schnellsten Fahren kann, sondern wer einfach Interesse hat schöne Touren zu erfahren und neue Kontakte zu knüpfen.
Daher ist jeder willkommen, ob 34PS oder 200Ps... Der langsamste gibt das Tempo vor:rolleyes:.

Freue mich auf Antworten, und evtl. schon Vorschläge bzgl. Touren!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Bin dabei! Gerade die Ecke N/LAU/AS und N/RH/EI sind unsere Hausrunden.

Wenn unsere kleine bis zum Saisonstart von der Brust weg ist fährt meine Frau definitiv auch mit!
Hauptsache Du hältst die Klappe oder lernst fränkisch :-)

Da Du ja neu in der Ecke bist, musst Du Dir den 1. Mai frei halten, für das Treffen an der Münchenerstr.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Bin in Richtung N RH IN und M öfter unterwegs also auch gerne mal was Spontanes zwischendurch mit euch^^
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Erwünscht ausser die Touren enden in Richtung RH da hab ich genug Gastbetten^^
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wo ist denn was am 1. Mai?
Freue mich auf lustige Touren...
Ich bleib beim Hochdeutsch:-)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich glaub am 1.Mai ist immer was in Nürnberg
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
NM ist mein Revier ;-) kann dir gerne ein paar schöne Ecken hier zeigen.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
@Marco600k1: Bin immer bereit, solange das Wetter mitspielt ;-)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey ich schliesse mich an, bin im Mai 2012 nach Ansbach gezogen!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wo ist denn was am 1. Mai?
Freue mich auf lustige Touren...
Ich bleib beim Hochdeutsch:-)
Es ist schon mittlerweile Tradition, dass am 1. Mai sich tausende Mopedfahrer an den Tankstellen an der Münchener Str. zum blöd rumstehen treffen :-)

Und ohne Scheiss, ich übertreibe nicht, es sind wirklich tausende! Geht so ab 9.00 los, um 13.00 is schluss und dann fährt jeder seine Wege. Es gibt zwar ne gemeinsame Aufahrt nach Kloster Weltenburg (ebenso Tradition und vor allem der Ursprung diese Geschichte) aber da brauchst net mit fahren.
Genaueres erzähle ich Dir gerne in echt, am 1. Mai, zum tippen ists zu viel.
Da das ganze von niemandem organisiert wird kann man es auch nicht untersagen. Polizei ist zwar vor Ort, verhält sich aber eher....naja...diplomatisch :-)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
klingt ja schonmal gut!
Bin für fast alles zu haben;-)...
So lange keine Bulletten am wegrand rumstehen...
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich komm zwar aus Erlangen, bin aber definitiv am 1. Mai in NBG dabei :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Falls du mal in die nähe vom bodensee bzw österreich kommst, dann melde dich bei mir. Wär dann dabei
 
K

Kniffo

Gast
Morgen, ich komme aus Würzburg und bin auch ziemlich neu hier, und fahre auch erst seit einem Jahr richtig Motorad, würde mich freuen wenn ich mich am 1 mai anschließen darf, und auch neue leute kennen lernen darf.

Gruß Andy
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Wenn mein Moped net Kaputt wäre, ist ja ein schönes Wetter zum fahren heut.
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Gibt es eig. rund um N einen Platz, wo sich Sonntags oder so sich Motorradfahrer Treffen?
Würde mich mal interessieren...
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
keine Ahnung, aber wir können uns ja einen aussuchen......
Am besten sonntags irgendwo, wo man sich treffen kann, austauschen kann und dann zu ausfahrten starten kann.
Wäre wirklich mal was
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wer hat Lust, morgen (Samstag) eine Runde zu drehen??? Ganz gemütlich durch die gegend?
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Glaub ich gedulde mich noch etwas... Vll Sonntag :rolleyes:
 
Thema:

Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock???

Ausfahrten rund um NM, LAU, N, SAD wer hat bock??? - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben