Donexx
Kleingixxer
Themenstarter
Moin fahre eine Gsxr K8 L0 und habe vor einigen Jahren ein kleines Umbauprojekt gestartet. Hatte damals einen K7 Krümmer ohne auspuffklappe gekauft und einen modifizierten Stellmotor (der die Züge simulierte) dazu noch einen Kurzen Akrapovic Slip On. Kabel umgepinnt usw hab ich damals nach der Anleitung hier im Forum. Es hat alles super funktioniert und ich hatte paar Jahre Spaß damit. Bevor ich das ganze Projekt gestartet hatte bin ich ohne kat und mit einem katersatztohr rumgefahren mit dem originalen Krümmer. Jetzt ist die Zeit gekommen und ich muss zum tüv..
Meine Frage jetzt: muss ich den Originallen Krümmer draufmachen bzw. den Originalen Stellmotor einbauen lassen Kabel zurück pinnen usw?? Das Ding ist auch an meinem Krümmer ist die Feder und die Scheibe garnicht mehr vorhanden.. brauch ich vielleicht neuen Krümmer? Oder geht das ganze auch mit dem K7 Krümmer durch den tüv?
Könnte mir jemand sagen was der Fehlercode 44 bedeuten soll finde ihn nicht auf der Liste.
Schonmal Danke für die Antworten!
Meine Frage jetzt: muss ich den Originallen Krümmer draufmachen bzw. den Originalen Stellmotor einbauen lassen Kabel zurück pinnen usw?? Das Ding ist auch an meinem Krümmer ist die Feder und die Scheibe garnicht mehr vorhanden.. brauch ich vielleicht neuen Krümmer? Oder geht das ganze auch mit dem K7 Krümmer durch den tüv?
Könnte mir jemand sagen was der Fehlercode 44 bedeuten soll finde ihn nicht auf der Liste.
Schonmal Danke für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet: