kluxi
Racegixxer
Themenstarter
Nachdem ich seit längerer Zeit ein Knacken beim Einfedern hinten hatte... hab ich mich heute mal auf die Spurensuche begeben. Erst vermutete ich das Federbein... oder das Schwingenlager... AAAABER Pustekuchen!
Obwohl ich ja nicht so der Putzer bin und mir denke eine gesunde Fett-Dreck-Schmodder-Schicht schützt auch vor Korrosion... ist mir dann ein ehemaliges Lager im Umlenkhebel aufgefallen!
Lager tauschen!? Schonmal jemand gemacht? warm machen, auspressen?
Welches Fett tu ich rein? Normales Baggerfett? Lagerfett?



Obwohl ich ja nicht so der Putzer bin und mir denke eine gesunde Fett-Dreck-Schmodder-Schicht schützt auch vor Korrosion... ist mir dann ein ehemaliges Lager im Umlenkhebel aufgefallen!
Lager tauschen!? Schonmal jemand gemacht? warm machen, auspressen?
Welches Fett tu ich rein? Normales Baggerfett? Lagerfett?




Bin damit bisher auch gut gefahren...
,grade der Knochen ist sehr wichtig für das arbeiten des Federbeins und Schwinge .........
... merci nochmal fuer den wink mit dem baumstamm ;>