balken im Display fehlen gsxr 1000 k 1

Diskutiere balken im Display fehlen gsxr 1000 k 1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe meinen tacho auf blau umgebaut da muss man ja das Display auslösen jetzt hab ich alles wieder zusammen und bei jedem Zeichen...
S

stoffi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Ort
weißenfels
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Hallo zusammen

Habe meinen tacho auf blau umgebaut da muss man ja das Display auslösen jetzt hab ich alles wieder zusammen und bei jedem Zeichen fehlen die selben 2 balken und zwar a ( waagerecht ganz oben) und f ( senkrecht oben links)
Kann mir jemand helfen

Ps nachgelötet hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

balken im Display fehlen gsxr 1000 k 1

balken im Display fehlen gsxr 1000 k 1 - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec" - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • Oben