Benzinhahn Simmering austauschen GR7AB

Diskutiere Benzinhahn Simmering austauschen GR7AB im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten abend zusammen. Mein Problem besteht darin, dass ich den Simmering meines Benzinhahns tauschen muss. aber wie bekomme ich den raus? Es...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Guten abend zusammen.

Mein Problem besteht darin, dass ich den Simmering meines Benzinhahns tauschen muss. aber wie bekomme ich den raus?

Es handelt sich um eine GSX750-R Baujahr 91
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Meines Wissens liefert Suzuki die alten Benzinhahne nur komplett aus, E Teile gibt es nicht bzw musst du die selber bei entsprechenden Dichtungshandlern zusammen suchen.

Normalerweise sind die Unterdruck Benzinhahne aus zwei Hälften verschraubt, Schau mal nach. Schreiber das Schlauchschema aber auf bevor du die Leitungen abziehst.
 
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich nur wissen wie man den Simmering herausbekommt. Habe dieses aber jetzt von der Membranenseite aus mit einem Austreiber gemacht, indem man vorsichtig den Kunstoffkegel der hinter dem Simmering sitzt heraustreibt.
 
Thema:

Benzinhahn Simmering austauschen GR7AB

Benzinhahn Simmering austauschen GR7AB - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Stellung Benzinhahn - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Oben