bestanden

Diskutiere bestanden im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines pegels nicht mehr finden:cool:) das war die schriftliche.
letzte woche habe ich die m?ndliche erfolgreich bestanden(mit ner 4. ne 4 ist aber bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2, und ne 2 ist fasst ne 1:D)

ihr k?nnt mich jetzt offiziell IT-Systemkaufmann nennen:D

mfg
der Uffz
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch, und bring reichlich bier mit auf die messe zur bestandenen pr?fung.
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gl?ckwunsch.
wie lange hast dazu gebraucht?
Ich ?berleg auch ob ich sowas noch mach...
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
herzlichen gl?ckwunsch
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gratuliere!!!
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja dann mal Herzlichen Gl?ckwunsch! Lass die Sau mal ordentlch raus!
Und wer nicht kotzt hat zu wenig getrunken!!!:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey, auch von mir einen herzlichen Gl?ckwunsch Herr Oberfeldwebelsystemkaufmannblablabla
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:cool::cool:Sauba haste gut gemacht Alda....So und jetzt mach was draus damit Kohle bei rumkommt.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
herzlichen Gl?ckwunsch
geiler Spruch RESPEKT
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hab ja auch vor knapp 2 Wochen die M?ndliche bestanden.

Dann mal herzlichen Gl?ckwunsch und lass et krachen ;).
 
Thema:

bestanden

bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Habe Bestanden

    Habe Bestanden: Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden. Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Pr?fung bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Habe Bestanden

    Habe Bestanden: Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden. Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Oben