Habe Bestanden

Diskutiere Habe Bestanden im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden. Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn...
E

Ex-User

Gast
Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden.
Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn jetzt mach ich die Strassen unsicher.
Kann aber leider noch nicht sofort fahren weil der Prüfer gemerkt hat das es doch ne 34 PS Maschine ist, muß jetzt doch erst für meine die Drosseln kaufen und meinen Führerschein bei Strassenverkehrsamt beantragen, da er den Gedrosselten Führerschein nicht bei hatte.
Ich freu mich trotzdem auch wenn ich noch warten muß.

Gruß Drachenlady(Sandra)
 
C

customiXXer

Gast
Na denn,.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Immer oben bleiben und nicht zu früh absteigen ;)

LG
 
C

Christopher

Gast
Ach guck...nix mehr mit "Frosch auf ner Gixxe":D

Herzlichen Glühstrumpf Sandra:up:

LG
Chris
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
na dann Gratulation und Gute Fahrt für die Zukunft:)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
herzlichen glückwunsch zum schein...

motte mein mopped dann morgen früh ein ;) :p
 
E

Ex-User

Gast
Na geil Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Oder mhhh entweder melde ich

mein Mopped jetzt ab:nono: oder ich zeige dir einiges unter anderem

wie mann ne 3 Spur aufmacht:lol::lol::lol:

Gruß

Und immer schön oben bleiben und nichts Riskieren;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey, dickes Gratz =) Und viel Spass beim Fahren. :)
 
E

Ex-User

Gast
super sandra auch von mir glückwunsch .das es so fix gegangen ist ich dachte das du erst am do prüfung hast. na ja jetzt haste den lappen die schöne zeit ist nu für mich vorbei.ich werde jetzt mein möpi abmelden und verkaufen es ist zu gefählich auf deuschlands strassen geworen.:D
schertz bei seite ,immer oben bleiben und der rest kommt von alleine:)
gruß
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hab es schon geahnt und meine zeitig
von der Strasse geholt. hehe ;o)


Im ernst,Glückwunsch!!!

Jetzt so viell fahren,wie´s geht und
den "Sommer" ausnutzen.
Wobei als ich endlich Kradrad fahren
durfte war mir das Wetter egal.
Hauptsache fahren.

cya,danny
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!!
 
E

Extremiac

Gast
Auch von mir Glückwunsch.

Und immer dran denken, das stürzen gehört zum Mopped fahren. Deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn man ein Kratzer ins Mopped kommt.
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
super Sandra auch von uns drei herzlichen glückwunsch, es wird Zeit das auch wir Frauen die Straßen beherschen und nicht mehr länger "Sozio" sind.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
herzlichen glühstrumpf und immer schön oben bleiben!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey ist ja echt geil.
Also dann mal herzlichen Glückwunsch und immer schön oben bleiben.

LG Hoffi
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Glückwunsch!!! ...bin dann mal bei der Zulassungsstelle und melde meins ab....;)

Immer oben bleiben
 
Thema:

Habe Bestanden

Habe Bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • bestanden

    bestanden: so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Pr?fung bestanden - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona

    Bautista: Schlüsselpunkt ist Beständigkeit: Noch keine Entscheidung in Barcelona: Alvaro Bautista ist der derzeitige Führende in der 250cc-WM und macht sich schon langsam Gedanken über 2010. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • bestanden

    bestanden: so leute, hab schon vor einiger zeit ein thread erstellt wo ich gesagt hab dass ich meine IHK pr?fung bestanden hab(kann den aber auf grund meines...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • Oben