Beste Stahlflex von Preis/Leistung?

Diskutiere Beste Stahlflex von Preis/Leistung? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, bin am überlegen ob ich meinem Drahtesel einen Satz Stahlflexleitungen gönnen soll. Vorteile gegenüber den Gummileitungen gibts ja einige oder...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
bin am überlegen ob ich meinem Drahtesel einen Satz Stahlflexleitungen gönnen soll. Vorteile gegenüber den Gummileitungen gibts ja einige oder würdet ihr einen Wechsel erst Empfehlen wenn sowieso neue Leitungen fällig sind?
Kennt jemand einen Günstigen Shop der auch Qualitative Leitungen verkauft? Habe bei ebay mal reingeschaut, da schwanken die Preise ja teilweise schon ziemlich.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Oh, sorry.
GSX-R 600 k7
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Kenne mich nicht so aus, radiale Pumpe und Sättel?
Gruß
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Hallo,
die original Stahlflex von der Aprilia RSV mille RR factory sollte passen, die sind bei eb.. günstig zu bekommen....
die auf dem Bild gab es für 1,50€ plus Porto:Dversteht sich!
Gruß
 

Anhänge

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
So habe mal ein paar Anfragen verschickt.
@ willi: Weißt du ob die auch Farbige Leitungen verkaufen oder nur silberne?
@ flatline: Danke für den Tip, hab aber irgendwie Bedenken wegen dem TÜV Heini ob der da mitmacht. Die Leitung ist ja eigentlich für ne Aprilia Bestimmt, und in der ABE steht ja meist auch die Modellfreigabe drin.

Wäre schön wenn hier noch mehr Leute ihre Erfahrungen und Links posten würden.
Ach so, falls jemand ne passende Leitung hat kann er mir gerne eine PN schicken. Nehme gerne auch ne Gebrauchte, sofern Technisch i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@ willi: Weißt du ob die auch Farbige Leitungen verkaufen oder nur silberne?
Soweit ich weiss bekommste da alles was Du haben möchtest, also auch farbige.
Ich hab mir aber silberne montiert und find das sieht klasse aus. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Gruss Stefan
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab auf meiner 750 k7 die von fischer drauf... gibt es auch in vielen farben... bin zufrieden mit
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich hab die Spiegler von Ebay bestellt alles in Blau mit Versand für 105€
neu Vorn und Hinten mit ABE
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe meine hier ---> ABM motoXpert gekauft
allerdings auf der messe in dortmund zu messe preisen.

Qualität und service 1A

Gruß Yoschi
 
Thema:

Beste Stahlflex von Preis/Leistung?

Beste Stahlflex von Preis/Leistung? - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben