Bestellung Freaks-Kalender

Diskutiere Bestellung Freaks-Kalender im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei dem geringen Betrag sollte das keine rolle spielen. Spätestens am Sonntag geht die bestellung Online raus. Ab da gehts recht flott. Letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm wie läuft das eigentlich mit dem Verschicken ? Ich gehe mal davon aus das du von uns dann nochmal eine pn haben willst mit der Anschrift oder ?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
1.Gorby-Zahlung erhalten
2. Sozia-Zahlung erhalten
3. Prinz Peng-Zahlung erhalten
4. KillSwitch
5. Cheffe-Zahlung erhalten
6. Soldier91
7. hammy1982-Zahlung erhalten
8. Karlson-Zahlung erhalten
9. Uitty400-Zahlung erhalten
10. bara-Zahlung erhalten
11. Gixxer 83
12. madox-Zahlung erhalten
13. Strimmimmi-Zahlung erhalten
14. Mr.Universum-Zahlung erhalten
15. Nitrox-Zahlung erhalten
16. otti-Zahlung erhalten
17. gsxr-TT-Zahlung erhalten
18. Beaster-Zahlung erhalten
19. PSK173844
20. OPPA-Zahlung erhalten
21. orange gsxr-Zahlung erhalten
22. Nökki
23. Banane-Zahlung erhalten
24. BlackIC3-Zahlung erhalten
25. j_k1987-Zahlung erhalten
26. zotty-Zahlung erhalten
27. Thomas91-Zahlung erhalten
28. ole_srad750-Zahlung erhalten
29. _Chris_ 2x-Zahlung erhalten
30. jo50er-Zahlung erhalten
31. sugsxr
32. xxphoenixx-Zahlung erhalten
33. Icono-Zahlung erhalten
34.BrainMB -Zahlung erhalten
35. Nistelrooy-Zahlung erhalten
36.RennSemmel1805-Zahlung erhalten

@Beaster: Lese bitte mal genau meine PN mit den Kontodaten. Dann hast die antwort auf deine Frage.:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Gorby asche auf mein Haupt hab nur das Dick geschriebene un d die Kontodaten gelesen :(

An die Hamburger Freaks wenn ihr wollt könnt ihr eure kalender gerne zu mir schicken lassen (Firma) und dort abholen
 
G

Grummelz

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann man noch welche bestellen??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Grummelz wenn du es schaffst das dein geld bis zu dem tag bei Gorby ist bestimmt
Bei dem geringen Betrag sollte das keine rolle spielen.

Spätestens am Sonntag geht die bestellung Online raus. Ab da gehts recht flott. Letztes Jahr dauerte der Druck grad mal 4tage.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das sich manche soviel zeit dafür lassen,... Freu mich auf jedenfall auf den Kalender :D Vorallem weil ich ihn noch nie gesehen habe (auch nicht der vom letzten jahr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung Freaks-Kalender

Bestellung Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

    Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

    Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Oben