Besuchssaison in der Fränkischen

Diskutiere Besuchssaison in der Fränkischen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; naaa - was los hier.... Meine Zeitressourcen haben sich wieder erhöht (für die Eingeweihten: ich hab abgegeben) zumindest für die nächste Zeit...
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
naaa - was los hier....

Meine Zeitressourcen haben sich wieder erhöht (für die Eingeweihten: ich hab abgegeben) zumindest für die nächste Zeit...

Die Besuchs-Saison in Bamberg wäre also eröffnet... perfekte Ortskenntnis hab ich noch nicht, aber zentrale Kurven finde und kenne ich. Wenn Ihr also wollt, finden wir sicher ein Wochenende, an dem es passt. Unterkunftstechnisch ist es nicht so luxuriös wie in Rohrdorf, aber da können wir dann ggf. die Badewanne gleich von vornherein belegen und die Terrasse nutzen grins...

Wie schaut aus? - sonst komm ich!

Grüßle Eure
miki
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
von mir aus gerne.


War heut erst mit nem Kumpel (r6 auch 34 pferde) in der Ecke unterwegs.

Daheim losgefahren, dann durchs Kleinziegenfelder Tal, dann da Richtung Hollfeld, von da dann (bzw genauer von Freienfels) bis nach Roßdorf, ist ja ne recht geile Strecke.
Bzw bis Würgau wenn man nicht kurz davor rechts nach Roßdorf abbiegt.
Von da dann Ludwag den Berg mit den unglaublich gutem Straßenzustand runter nach Zeckendorf dann nach Bamberg zum Polo.
Da dann bestimmt 2 Stunden drinnen gewesen und den Verkäufer genervt :D
Naja jetzt hab ich Widerstände, Felgenrandaufkleber, Strummaske, Mini Led Blinker, Tankpad etc etc^^
Musste meine Gutscheine noch loswerden xD

Naja Heimwärts dann n bisschen anders, Autobahn, Scheßlitz, Wattendorf und halt wieder richtung Lichtenfels.

Aber vor ein paar Tagen bin ich ähm nach Ludwag, Neudorf, etc richtung Tiefenpölz gibts ja ne recht geile Kurve. Dann so Teuchatz Litzendorf, wollte ich eigentlich Tiefenellerer Berg wieder hoch aber da ist ja anscheinend irgendwie gesperrt leider.

Der Stübiger Berg (wo sie auch immer noch Bergrennen machen) ist auch recht geil, ist ja auch gleich in der Ecke.



Also ich wär dabei mit meiner SRAD, ist halt noch gedrosselt auf 34PS also maximal 160 und scheiß Anzug^^ Und fahren kann ich auch noch nicht perfekt^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaub wir telefonieren mal ne runde :D

also bis auf stammtisch am 12ten und dann anfressen am 26sten bin ich recht flexibel was das rum kommen angeht
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Daaaa is einer von hier - oder halt aus der Gegend!!! Das ja fein!

Daheim losgefahren, dann durchs Kleinziegenfelder Tal, dann da Richtung Hollfeld, von da dann (bzw genauer von Freienfels) bis nach Roßdorf, ist ja ne recht geile Strecke.
Rund um Hollfeld kenne ich ein paar Strecken - gefällt mir auch ganz gut

Bzw bis Würgau wenn man nicht kurz davor rechts nach Roßdorf abbiegt. Von da dann Ludwag den Berg mit den unglaublich gutem Straßenzustand runter nach Zeckendorf dann nach Bamberg zum Polo.
Kenn ich - glaub ich - nicht, das Roßdorf - ich nehme eigentlich immer Würgau mit ... eigentlich immer mehrmals grins

Zur Info für die anderen: das so ein Stück Hemeln....

Aber vor ein paar Tagen bin ich ähm nach Ludwag, Neudorf, etc richtung Tiefenpölz gibts ja ne recht geile Kurve. Dann so Teuchatz Litzendorf, wollte ich eigentlich Tiefenellerer Berg wieder hoch aber da ist ja anscheinend irgendwie gesperrt leider.
Ja, aber in Tiefenellern kann man schon immer irgendwie hintenrum durch.. allerdings hab ich das Gefühl, dass das den Anwohnern nicht so passt - aber die Kurven hoch bzw. runter sind dafür leer grins

Der Stübiger Berg (wo sie auch immer noch Bergrennen machen) ist auch recht geil, ist ja auch gleich in der Ecke.
Wahrscheinlich war ich da schon, aber unter dem Namen kenne ich es nicht. Wüsste jedenfalls nicht, wo ich hinmüsste. Vllt hast ja mal Zeit/Lust und zeigst ihn mir.

... damit ich dann auch aufwarten kann, wenn der hohe Besuch kommt *freu*! @nice: Jep - lass uns tel zwecks Terminfindung!

Hab heute ne nette Truppe (zwar 8 Mann und 2 Frau, aber zz irgendwie südlich von Nürnberg) gefunden - für mich waren es 11Std/30 auf dem möp - und einfach nur "grins"
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja ok, ich weiß nicht wann wir mal was machen wollen oder obs noch mehr leute gibt, meldet euch dann halt einfach mal wenns euch passt, ich bin eigentlich (solang noch ferien sind) fast immer einsatzbereit.

bis auf die nächsten paar TAge noch^^
fragt mich net was passiert ist.
aber war ja samstag fast den ganzen Tag fahren, so beim fahren selbst nur die "Standart" schmerzen gehabt, hat man halt so mit 1,90 auf der SRAD.

Aber abends als ich eig schon längst wieder daheim war dann totalausfall, irgendwas mit der bandscheibe^^
auf jeden fall ist im moment alles zwischen liegen und aufrecht sitzen scheiße und schmerzhaft xD

vll werd ich fahrwerk mal wieder ein stück weicher drehen :D
hatte ja schon das gefühl als ob bei schlaglöchern das hinterrad springt xD
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
na dann gute Besserung einstweilen!
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
... über das sudelfeld muss das heißen.. grins
weiß noch ned, wann ich da sein werde - wenn dann sag ich aber Bescheid!
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
naaa - was los hier....

Wie schaut aus? - sonst komm ich!

Grüßle Eure
miki
...damit Du die Drohung nicht wahr machst :p , hab ich meinen Dienst verschoben & die Party steigt dann bei Dir :eek: ...wir telefonieren! :D
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
@Vinz: Party? ... gestrichen... wir fahren mopped .... grins
@Nice: schick mir mal die Tel von Vrenis Arbeit... ich ruf da mal an.. grins

Ich freu mich!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
.. wenn Ihr dann noch ein wollt... grins
eig brauch ich dann nen halben kasten, insofern ich mit vinz in einem zimmer schlaf, böse zungen behaupten, das er so sehr schnarcht, das gewisse leute ins badezimmer auswandern um zu schlafen :lol:
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
hab schon mit ihm gesprochen - er nimmt die Wanne oder die Terrasse... :P er meinte auch ganz großspurig, er wäre beim Bund gewesen und könne was ab, gell Vinz... grins
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab schon mit ihm gesprochen - er nimmt die Wanne oder die Terrasse... :P er meinte auch ganz großspurig, er wäre beim Bund gewesen und könne was ab, gell Vinz... grins
da bin ich ja mal gespannt :D

sonst hatter immer ausreden wie, ich muss noch wen abholen, ich bin mitm auto da... blablabla :lol :D ;)
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
eig brauch ich dann nen halben kasten, insofern ich mit vinz in einem zimmer schlaf, böse zungen behaupten, das er so sehr schnarcht, das gewisse leute ins badezimmer auswandern um zu schlafen :lol:
...wenn ihr auch immer alles dicht macht...da kriegt kein Mensch Luft zum atmen :p

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:56 geschrieben, der vorherige um 14:54. ------------​

hab schon mit ihm gesprochen - er nimmt die Wanne oder die Terrasse... :P er meinte auch ganz großspurig, er wäre beim Bund gewesen und könne was ab, gell Vinz... grins
...wir werden sehen, mit meinem Schlafsack kein Problem :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so vinz und ich treffen uns um 10.15 uhr in ehlen anner tanke, wie immer :D

wens interessiert das is die strecke :D

ca 301 km sagts hanshans
 

Anhänge

Thema:

Besuchssaison in der Fränkischen

Besuchssaison in der Fränkischen - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Oben