Ballern in der Fränkischen Schweiz...

Diskutiere Ballern in der Fränkischen Schweiz... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Intro gefällt mir. Nur bei 2min hab ich die Kurve schon nichtmehr sehen können und mal weiter gespult. Unter Ballern in der Fränkischen Schweiz hab ich mir mehr vorgestellt als "Ballern in einer Kurve der Fränkischen Schweiz".
Nette Maschinen. Kamera Sound ist auch in Ordnung. Bild ist auch gut. Aber always the same... war mir zu langweilig.

Grüße
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Würgau rauf und runter ! ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Tolle Maschinen und gutes Bild/Ton, aber bisl langweilig auf die Dauer!

Bei 1:10 ist der Fahrer aber ganz schön ins Rutschen gekommen, oder täuscht das?
 
G

Gast10319

Gast
Fands jetzt auch nicht so Dolle muss ich sagen.
2 kurven sind zu sehen hoch und runter.
Hab mir auch etwas mehr versprochen von dem Film,Sorry.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Jungs als Franke bezeichnet man sich doch nicht freiwillig als Bayer :D :nono:

Aber ansonsten ganz schöne Bilder auf eurer Homepage.
Kanns sein das irgendwer von euch auch in Biker Oberfranken(Facebook) ist? Glaube da wurde mal eure Seite von einem von euch weiterverlinkt.

Nur Würgau würde ich es so nicht übertreiben, ich sehe euer Video schon wieder in der nächsten "Raser Reportage" und n Grund mehr die Strecke für Motorradfahrer zu sperren.
Ich drehe auch ab und zu mal Videos in der fränkischen, aber am Würgauer extra noch nie. Schon allein weil da schon genug Leute gestorben sind oder Beine/Arme verloren haben.
Habe da selbst schon 3 Unfälle miterlebt, einen auch als es den Unterfahrschutz noch nicht gegeben hat. Könnt euch ja denken wie das ausgegangen ist...
Und die Anwohner freuern sich wieder Material im Internet zu finden was sie gut für ihre Propaganda Zwecke nutzen können ;)

Aber naja vielleicht sieht man sich ja mal nächste Saison in der fränkischen
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist nur ein kurzes Testvideo...
@Chef, hast schon recht aber es macht halt einfach Spaß :D...habe dich schon in Würgau gesehen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schöne Szenen, schöne Bikes, geile Kurven...aber für ein Video eindeutig zu eintönig!
Paar Onboard Aufnahmen wären auch nicht verkehrt...
Qualität etc. stimmt aber schonmal...jetzt müsst ihr nur noch fleissig Material sammeln und dann ein "richtiges" Video machen^^

Goldfisch.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Finds auch ein wenig monoton. Wie Fischi schon sagte, bissl mehr Onboard und nicht nur 1 Kurve nehmen, dan passt das ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöne Szenen, schöne Bikes, geile Kurven...aber für ein Video eindeutig zu eintönig!
Paar Onboard Aufnahmen wären auch nicht verkehrt...
Qualität etc. stimmt aber schonmal...jetzt müsst ihr nur noch fleissig Material sammeln und dann ein "richtiges" Video machen^^

Goldfisch.
Material haben wir genug, eigentlich fast alles Onboard.
 
Thema:

Ballern in der Fränkischen Schweiz...

Ballern in der Fränkischen Schweiz... - Ähnliche Themen

  • TRADITIONAL HEALER ⓶:@#- (+27608019525) SANGOMA In South africa Alberton , Adelaide , Addo , Aliwal North , Amanzimtoti , Atlantis , Balfour , Ball

    TRADITIONAL HEALER ⓶:@#- (+27608019525) SANGOMA In South africa Alberton , Adelaide , Addo , Aliwal North , Amanzimtoti , Atlantis , Balfour , Ball: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Balls of Steel

    Balls of Steel: Grüße, weiß nich wers evtl. noch nicht kennt und trotzdem alle die es schon kennen können es sich trotzdem nochmal anschauen ;) definitiv dicken...
  • Sucht den Ball

    Sucht den Ball: Sucht euch einen ball aus und verfolgt ihn dann. :D
  • Wie heissen die Riesen bälle...

    Wie heissen die Riesen bälle...: Wollt mal wissen ob mir einer sagen kann wie diese Riesen bälle heissen in die man reinsteigen kann? War glaub mal was bei Schlag den Raab. Hab...
  • Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

    Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???: :tor: Ja Mannnnn! YouTube - Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane in the Making Tracked by Europe's Elite.
  • Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball??? - Ähnliche Themen

  • TRADITIONAL HEALER ⓶:@#- (+27608019525) SANGOMA In South africa Alberton , Adelaide , Addo , Aliwal North , Amanzimtoti , Atlantis , Balfour , Ball

    TRADITIONAL HEALER ⓶:@#- (+27608019525) SANGOMA In South africa Alberton , Adelaide , Addo , Aliwal North , Amanzimtoti , Atlantis , Balfour , Ball: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Balls of Steel

    Balls of Steel: Grüße, weiß nich wers evtl. noch nicht kennt und trotzdem alle die es schon kennen können es sich trotzdem nochmal anschauen ;) definitiv dicken...
  • Sucht den Ball

    Sucht den Ball: Sucht euch einen ball aus und verfolgt ihn dann. :D
  • Wie heissen die Riesen bälle...

    Wie heissen die Riesen bälle...: Wollt mal wissen ob mir einer sagen kann wie diese Riesen bälle heissen in die man reinsteigen kann? War glaub mal was bei Schlag den Raab. Hab...
  • Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

    Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???: :tor: Ja Mannnnn! YouTube - Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane in the Making Tracked by Europe's Elite.
  • Oben