bike wurde geklaut

Diskutiere bike wurde geklaut im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; habe gerade einen anruf bekommen irgend ein paar penner haben mein moped geklaut supi urlaub im eimer das geilste ist moped ist abgemeldet da ich...
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
habe gerade einen anruf bekommen irgend ein paar penner haben mein moped
geklaut supi urlaub im eimer das geilste ist moped ist abgemeldet da ich es ja
am umbauen war.habe mich schon so gefreut das ich am 04.01 meine lackteile abholen kann.
wenn jemand was angeboten bekommt bitte melden
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah so ne schei?e eh echt mein Beileid
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Fuck!!!

Diese Wichs.., wenn ich was h?re melde ich mich.

Jetzt klauen diese Arschl?cher (SORRY) die Mopeds schon im Winter?!?

Man wie mich sowas aufregt:grr:

Hast du noch Bilder die du Posten kannst?

Mein herzlichstes Beileid.

Gruss ARNE
 
T

Tsunami

Gast
War es komplett abgemeldet o. hast du ein Saisonkennzeichen????

Wenn Saisonkennzeichen u. Teilkasko wird der Schaden gedeckt!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mein beileid, finde es eine sauerei, vorallem ein moped das umgebaut werden soll, steht in der regel schon eine weile in der gerage oder sonst wo, wo man ungest?rt arbeiten kann... ich glaub die diebe wussten wo dein bike steht.

poste mal bitte paar bilder damit wir auch bischen aufpassen k?nnen. details zum bike sch?den,besonderheiten,extras oder sowas w?hre ein super hinweis worauf wir achten k?nnen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
wenn ich so was lese, k?nnt ich echt ne Kaschi nehmen und einfach nur drauf halten.....

so was geh?rt die H?nde usw. k?rzer gemacht! wenn ich was h?re, geb ich sofort Meldung!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh mann das darf doch nicht wahr sein!!!
stell man bilder und die beschreibung des bikes hoch, dann k?nnen wir uns mal umgucken
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
scheisse.. so asi sind die mittlerweile auch bei euch in der ecke ist das erste mal das ich was von moped geklaut h?re aus der niederrhein region
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Unser Beileid, J?rg.
Sowas ist der gr??te Mi?t,
das einem Biker passieren kann.
Solchen sollte man die H?nde abhacken!!!

danny,luder.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
oh man , mein beileid....ich kenne das gef?hl wen das bike aufeinmal weg ist ...ist echt ?bel!!
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hallo J?rg,das Jahr f?ngt ja echt sch..... f?r dich an.Ich hoffe das es versichert war und du gut mit dr Versicherung klar kommst.Mein Beileid.
Seh zu das du zum Saisonanfang wieder ein Bike hast.
Gru? Ren
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
:mad: da bekomme ich eine G?nsehautentz?ndung :mad:

Wann h?rt die Scheisse endlich auf ? Es ist bald an der Zeit eine B?rgerwehr auf zu bauen !

Ich dr?ck die Daumen das Du ohne Kosten ein neues Bike bekommst (Versicherung)
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
hmm scheiss aktion.
je nachdem wo das bike stand k?nnte es evtl. ?ber deine hausratvers. mitversichert sein.
w?rde mal den versicherungsvertreter deines vertrauens ansprechen
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
So ne Schei###!!!!
Ich hoffe du kannst da nnoch was ?ber die Versicherung machen!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh Mann !!!
:(:(:(:(
Das tut mir echt Leid.
Hoffentlich kriegst du Dein Bike wieder.
Ich dr?cke Dir die Daumen.
 
Thema:

bike wurde geklaut

bike wurde geklaut - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben