Biker aus G?nzburg und Umgebung

Diskutiere Biker aus G?nzburg und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so wollte mal wissen ob sich noch mehr aus der Gegend um G?nzburg/Ulm/Augsburg hier rumtreiben? Wenn ja.. k?nnten ja mal ne ausfahrt machen bzw...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
so wollte mal wissen ob sich noch mehr aus der Gegend um G?nzburg/Ulm/Augsburg hier rumtreiben?

Wenn ja.. k?nnten ja mal ne ausfahrt machen bzw. sich mal treffen oder vll hat man sich ja auf der landstrasse schon mal "kurz" getroffen.. :hi:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hab ich doch gesehn kumpel..:heulnich:

wollte einfach n neues thema starten damit sich mal n paar leut aus unserer gegend melden.. :cool:
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Servus, hier aus Leipheim :) :) Hab zwar noch kein Bike weil erst 17:( :mad: aber arbeite schon flei?ig dran F?hrerschein, Geld sparen usw ^^
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
was hast dann vor dir zu kaufen?
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich werd mir erstmal ne GSXR k1/k2 kaufen weil ich erst noch erst eine Ausbildung anfange und noch nicht das Geld f?r was neueres habe. Die k1/k2 werd (muss) ich ich dan h?chstwahrscheinlich 2 jahre gedrosselt Fahren :) Und wen ich dan mehr Geld hab holle ich mir eine GSXR k6 oder ne k8 ganz schwarz :) :) :)
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also 750er k6 kann ich nur w?rmstens empfehlen.. ich hatte zuvor ne R6 und bin mit ihr ?berhaupt nicht klar gekommen.. aber seit ich die 750er habe l?ufts.. :D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Wie gesagt f?r den Anfang kommt ne k1/k2 ob 600 oder 750 weis ich noch nicht... ne k6 ist mir noch zu teuer :) mal guten welche Bikes noch mit der zeit kommen :) Ich Pers?nlich finde die k6 in schwarz ist obsolut das beste Bike ever :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bitte beim oben gepostetem Thema bleiben. Alles ander k?nnt ihr gern in Halde bequatschen sonst m?? ich leider den rotstift rausholen danke.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich bin zwar aus N?rnberg aber ich denk man kann sich so in der N?he althm?hltal oder so in der mitte auch mal zu ner tour treffen ...
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ja warum nicht...in die Richtung fahren wir eh so selten...
und die Kurvenstrecken da hoch sind auch sehr sch?n
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
bin dabei.. mizi planung aufstellen.. :D
 
Thema:

Biker aus G?nzburg und Umgebung

Biker aus G?nzburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben