Bikernight in Hamburg 08.08.09

Diskutiere Bikernight in Hamburg 08.08.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hmmm schade mit dem Sound. Ist das bei dem Original Video genauso? Gruß marc
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hmmm schade mit dem Sound. Ist das bei dem Original Video genauso?


Gruß marc
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Gerade als es spannend wurde war das Video zu ende.:(
Na bin mal auf die bilder gespannt.:D
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Bilder

@ Marcoby: Ne das original Video ist so wie sein soll.. KA was da schief gegangen ist.

So hier aber nun die Bilder und ne kleine Story.....:

Nachdem es einige Verwirrung zum Treffpunkt gab, haben wir uns dann bei Ikea getroffen.
Nach kurzem Begrüßen und nem HotDog (:smilie_f:) ging es dann auch los. Keine wußte so recht wie es dahin geht. 'Google Earth' sei dank, wir haben es gefunden.
Nach ner Wurst war uns nach nochmal fahren. Wir wollten an die Elbe, zum 'Hafen'.
Naja wir sind ein wenig im Kreis gefahren- haben aber wenigsten nen Paar Kilometer geschaft :püh
Die Hälfte der Nordgixxer mußte dann los. Wir sind dann nochmal zu dritt dahin gefahren. Marc hat beim DB Kontest mitgemacht (116 dB, ohne Killer) ganz ordentlich. Ich hab mich dann auch nicht lumpen lassen und hab auch 115 dB geschafft (man gut das der meiste Krach aus der Airbox kommt :eek: )

Plötzlich stand sie da: eine Turbo geladene Hayabusa....

Ein Plausch mit dem Besitzer brachte es dann zu Tage: 300 PS, über 260 Nm und freiwillig auf 310 km/h begrenzt..

Original Aussage: "...die zieht von 200 bis 300 nen schwarzen Strich auf die Strasse..."
Die Schwinge wurde nen gefühlten Meter verlängert...

Man kann es ihm glauben. Siehe auch: MAB-Power

Ich seh gerade das die voll einen weg haben....: Super Kart mit R1 Turbomotor 235PS 160NM, 0,8kg pro PS ( :eek: )


Wir haben dann noch nen bishen 'dumm gequatscht' und sind dann nach auch Hause.

Ach ja der lauteste wurde mit 123 dB gemessen.

Hoffe das wir bald mal wieder zusammen 'ausfahren'
Bierchen trinken steht auch noch auf dem Plan, bei mir...[/
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick schick und ick war nicht dabei
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Die Turbo Hayabusa sollte Laut aussage 400 PS haben, habe aber bei MBA geguckt, sind 425.... echt verrückt....

War aber ein Klasse Tag.


@ Spassmit69 ich komm irgendwann nochmal rum und klau mir mal das Original Video...



Gruß Marc
 
Thema:

Bikernight in Hamburg 08.08.09

Bikernight in Hamburg 08.08.09 - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Oben