Bikernight in Hamburg 08.08.09

Diskutiere Bikernight in Hamburg 08.08.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Stimmt brauchst ja den ganzen tag für deinen auspuff :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Stimmt brauchst ja den ganzen tag für deinen auspuff :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Du Pfeife hast es doch auch nicht besser hinbekommen... :p :lol: :smilie_f:

Spaß...




Hatte gestern noch mit Arne lange, lange geschrieben aber die Idee war vorher noch ne kleine Tour richtung Rantzauer See, Brunsbüttel, Glücksstadt und zum Schluss Kollmar Hafen. Nach der Tour denn zur Bikernight.


Wie siehts damit aus?


Gruß Marc
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Also den ganzen Tag kann ich nicht mehr- leider. Habe hier seit nem halben Jahr nen kleinen Stinker rum laufen, den Bingo.
Der nimmts mir übel wenn er den ganzen Tag allein ist- dann darf ich die Bescherung wieder wegmachen :(

Denke aber so ab 3- 4 Uhr läßt sich schon was bewegen..

@ Marcoby: Meine Telli hast noch?? Zu dir finde ich sowieso nicht mehr hin..
Brauch dann nochmal die Addi, falls wir uns doch bei dir treffen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@spassmit69 ich weiß wo er wohnt sollte ich mit kommen können wir uns ja bei airport treffen :D bzw die tour werde ich denke mal nicht mit machen da ich doch etwas zur zeit aufs geld schauen muß :(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja wie gesgat, war gestern auch nur so ne schnaps Idee.... Die Tour ist ja auch nicht wirklich lang...


@ Markus: Schick dir gleich nochmal die Daten


Gruß Marc
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Ich wollte nur noch mal kurz die aktuelle Palung, bzw. Einladung Posten, damit ihr in etwa wisst was euch erwartet :)



Samstag den 08.08.09 ist es wieder soweit, ab 17:00 starten wir die vorletzte BikerNight dieses Jahres. (Die Letzte ist am 12.09.09.)

Wir haben für euch noch einmal das LaserMobil vor Ort. Die beschriften fast alles! Einfach euren Schriftzug oder Logo oder beides .... wie auch immer, am besten auf einem USB Stick mitbringen, das zu beschriftende Teil natürlich auch und schon geht es los. Das Laser Team macht euch für die BikerNight special Preise!!
Beispiele dazu findet ihr im Video der letzten BikerNight, oder in der Gallarie auf unserer Seite.
Vielleicht trauen sich dieses Mal mehr von euch auf unseren Rollergeschicklichkeitsparcourse. Da ist dann der Spaß vorprogrammiert.
Der Burnkäfig steht wieder für euch bereit.
Unser Fotograf ist noch Mal mit von der Patie. Da beim letzten Fotoshooting nicht alle die wollten auch dran gekommen sind, bieten wir Samstag die Möglichkeit geile Bilder von eurem Mopet zu bekommen. Demo Bilder sind auch bei uns in der Gallerie zu finden.
Für den Showeffect haben wir viel Feuer und ein paar Jungs die auch damit um können.
Bislang sind die Wettervorhersagen für den 8ten super, ausserdem ist zur BikerNight bislang immer gutes Wetter gewesen. Was bietet sich da mehr an wie den Tag mit einer Tour zu geniessen um dann den Abend mit uns ausklingen zu lassen??!

Air Hamburg wird wieder die Special Rundflüge anbieten.

Alles was dann noch fehlt seid IHR.


Man sieht sich auf dem Air Hamburg Gelände, Flugplatz Uetersen / Heist.


LG. Freggel

P.S. Habt bitte Verständniss wenn nicht alles Perfeckt ist, die BikerNight ist unser Hobby, wir sind keine Profis, und verdienen auch nix mit der Party.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also das ist doch mal schön von Offizieller seite einen Beitrag zu lesen.
Finde die Idee zur "BIKERNIGHT" richtig klasse!!!
Wir im Norden der Republik sind ja nicht gerade verwöhnt was solche Events angeht.:o
Freue mich schon auf Samstag und hoffe möglichst viele FREAKS anzutreffen.

Linke zum Gruß
ARNE
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
die alte mit der ich mich treffen wollte hat abgesagt -__-
heißt also, dass ich auch dabei bin :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
die alte mit der ich mich treffen wollte hat abgesagt -__-
heißt also, dass ich auch dabei bin :D

War das jetzt ehr Positiv oder Negativ??? :lol:


Ja sehr schön, hatte aber auch fest mit dir gerechnet... :p


Gruß Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So bin leider mal wieder aus der geschichte rauzs sry hätte echt bock dazu gehabt mit euch mal wieder zufahren :(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Okay also dann jetzt doch mit Tour?

Gruß Marc
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich hätte bock auf ne tour ...
wer is jetz alles dabei ?

du, ikke, arne , spassmit69.....
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich natürlich auch =) ich komme mit arne zusammen zum treffpunkt, wo auch immer der ist
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ja super ... treffpunkt ist so wie ich verstanden hab bei marc !

sag mal ne uhrzeit an marcy marc !
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Richtig, Uhrzeit würde ich von Arne und seiner Culique abhänging machen...
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich wäre für 16-17 uhr, wegen der Tour die wir vorher noch machen wollen.:D

Aber macht ihr mal vorschläge, nicht das sich jemand übergangen fühlt. ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich fühl mich übergangen bei der sache, bin raus :D

wie spät trudelt man bei der bikernight denn so an ?
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Aber 17:00 ist nichts lossssssss


Wenn wir wie letzes mal (Jens und ich) unterwegs sind denn passt das doch gut, wenn wir sagen 16:00 Treffen, ich denke denn so spätestens ja 16:30 oder so abfahrt. Denke ist ne ganz gute Timing geschichte... Wäre mein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bikernight in Hamburg 08.08.09

Bikernight in Hamburg 08.08.09 - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Oben