Bitte um Hilfe: Soziussitz Bestimmung (GSX-R K8 oder K6?)

Diskutiere Bitte um Hilfe: Soziussitz Bestimmung (GSX-R K8 oder K6?) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und seit kurzer Zeit auch ein GSX-R Fahrer. Ich habe meine CBR-600 RR gegen die GSX-R 750 K8 ersetzt. Tolles...
H

H.S.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und seit kurzer Zeit auch ein GSX-R Fahrer. Ich habe meine CBR-600 RR gegen die GSX-R 750 K8 ersetzt. Tolles Bike, und ich bereue den Kauf nicht.

Der Händler hat mir allerdings den falschen Soziussitz mitgegeben, und ich musste einen anderen bei ebay bestellen.

Nun habe ich einen Soziussitz übrig, von dem ich vermute, dass er für die GSX-R K5/K6 ist /(vermutlich 1000 er). Diesen möchte ich bei ebay verkaufen, da er noch in einem neuen Zustand ist.

Kann mir jemand helfen, der die Aufnahme des Sitzes in den angehängten Bilder wieder erkennt, und mir die Version als auch den Hubraum der passenden GSX-R nennen.

Danke im Voraus.

Gruß,

Holger
 

Anhänge

H

H.S.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Danke!

Danke, Danke für die unzähligen Antworten. Ich habe es jetzt selber rausgefunden.
 
Thema:

Bitte um Hilfe: Soziussitz Bestimmung (GSX-R K8 oder K6?)

Bitte um Hilfe: Soziussitz Bestimmung (GSX-R K8 oder K6?) - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Soziussitz Montage nicht möglich! Bitte um Hilfe!

    Soziussitz Montage nicht möglich! Bitte um Hilfe!: Hey liebe GSX-R Freunde, habe mir als Fahranfänger eine GSX-R 600 K7 zugelegt und bin wirklich zufrieden damit. Nun aber zu meiner Frage: Ich...
  • Soziussitz Montage nicht möglich! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Soziussitz Montage nicht möglich! Bitte um Hilfe!

    Soziussitz Montage nicht möglich! Bitte um Hilfe!: Hey liebe GSX-R Freunde, habe mir als Fahranfänger eine GSX-R 600 K7 zugelegt und bin wirklich zufrieden damit. Nun aber zu meiner Frage: Ich...
  • Oben