Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Diskutiere Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
C

Chillmaster

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
12
Ort
Rheda
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt auch LED Mini Blinker montiert ( wirklich kleine Dinger richtig klein :D)
Jetzt kommt das Problem, habe bereits Wiederstände hinten verbaut für das Les Rücklicht jetzt ist das Problem, dass meine Blinker ab und zu schnell und langsam Leuchten Oo obwohl es immer beide tun also vorne und hinten Oo. Wen doch ein Kabel vom Wiederstand locker wäre zum Blinker dürften die doch gar nicht leuchten oder ? Und wen sie zu schnell leuchten wegen dem Wiederstand müsste doch der Wiederstand zu groß sein oder ?? Kann auch Bilder hinzufügen falls man sie benötigt .
schonmal vielen dank :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich kann es nur immer wieder wiederholen.
Lasst den Blödsinn mit den Wiederständen, das bring auf kurz oder lang nichts!
Investiert die 15 € für ein Lastunabhängiges Relais und die Probs sind vom Tisch ;) .
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mal für dumme:

Wo wird denn dieses Relais eingesteckt?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
2 widerstände parallel!? naja..

-> wennse gleich gross sind haste damit den widerstandswert halbiert... ausserdem werden die heiss, es blinkt zu schnell blabla

was fuern moped hastn das man googlen kann wos sitzt!?
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das Originalrelais wird abgezogen und das lastunabhängige Relais wird dran gesteckt.
Wo es zu finden ist, hat ja wvcv schon beschrieben...
 
Thema:

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben