Blinkerrelais K7

Diskutiere Blinkerrelais K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mach deinem Ärger nur Luft:) Ich hoffe ich mach nicht alles noch schlimmer aber kauf dir doch mal beim Aldi, Lidl o.ä. so ein "Dremel" für arme...
Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mach deinem Ärger nur Luft:)
Ich hoffe ich mach nicht alles noch schlimmer aber kauf dir doch mal beim Aldi, Lidl o.ä. so ein "Dremel" für arme die kosten net viel aber für die 5 mal im Jahr wenn man sowas braucht tuts der.

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich bin halt Student und schließe mein Studium im nächsten halben Jahr ab, d.h. danach ist wieder ein Umzug angesagt. Da versucht man, seinen Haushalt so klein wie möglich zu halten. Aber Du hast schon recht, das steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Der Nachbar meiner Freundin hat eine Miniflex, mal schauen ob er heute noch Zeit hat sie mir zu geben.

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich gebe hiermit auf. Auch eine Mini-Flex hat nichts gebracht, ich raste einfach nur aus. Dazu ist hier jede Werkstatt (Motorrad UND Auto) scheinbar für Jahre ausgebucht, keiner kann helfen. Werde mich wohl einfach betrinken müssen... :(

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das gibts doch nicht! Kannst du mal ein paar bilder machen?

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ne ich hab gerade echt keinen Bock mehr mich mit dem Scheißdreck zu beschäftigen, sorry...

Edit: Na gut, scheiß drauf... hier zwei Bilder. Der Oberwitz ist, dass sich die Nuss jetzt auch noch verkantet hat und ich die auch nicht mehr abkriege... Mit der Scheiß Flex bin ich auch kurz abgerutscht, daher die Spur in der Verkleidung (glücklicherweise ist da normalerweise der Blinkerspiegel drüber und man sieht es nicht).

WP_20150703_001.jpg

WP_20150703_002.jpg

Letzte Möglichkeit, die mir einfällt wäre die Verkleidung vorne abzumachen. Dummerweise habe ich keine Nuss mehr, um den anderen Spiegel zu demontieren... -.-
Wie genau demontierte ich die eigtl.? Die Schrauben an der Seite ab (2 Stück) + die des Spiegels + Scheibe und welche noch?

Es ist wirklich die beschissenste Scheiße, die mir je im Leben untergekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oder mit einem feinen Bohrer ein Loch in die Schraube von oben bohren, dadurch sie fixieren und dann die Mutter lösen...?!

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oder mit einem feinen Bohrer ein Loch in die Schraube von oben bohren, dadurch sie fixieren und dann die Mutter lösen...?!
Würde ich auch so versuchen bzw. die schraube komplett aufbohren.
Aber ich meinte auch mit der mini Flex die Mutter unten abschneiden bzw. senkrecht an gegenüberliegenden Seiten einschneiden um die Mutter "ab zu sprengen".
Versuch mal seitlich leicht auf die Nuss zu klopfen dann geht die wieder runter.

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Würde ich auch so versuchen bzw. die schraube komplett aufbohren.
Aber ich meinte auch mit der mini Flex die Mutter unten abschneiden bzw. senkrecht an gegenüberliegenden Seiten einschneiden um die Mutter "ab zu sprengen".
Versuch mal seitlich leicht auf die Nuss zu klopfen dann geht die wieder runter.
Das wollte ich auch probieren, aber es war derart wenig Spielraum zw. Karosserie und Schraube, dass ich mich das nicht egtraut habe. Da hätte ich aller Voraussicht nach in die Karosserie reingesägt. Waren an der dicksten Stelle maximal 2-3mm.

Was meinst Du mit Schraube komplett aufbohren?

Jetzt muss ich mir erstmal so einen feinen Bohrer besorgen, habe ich auch nicht... Man, wäre ich bloß zuhause. :/

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mit nem kleinen Bohrer anfangen und immer größere nehmen bis du annähernd an die Schraubendicke rankommst und dann rausklopfen.
Ich nehme mal nicht an dass du einen Linksdrallbohrer zur Hand hast?!
Bist du zufällig im Großraum Nbg?

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ne, weder noch. Das Problem ist, dass bei der K7 im Loch nochmal eine Verengung ist, deshalb ist ein Durchklopfen nicht möglich.

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Fuck, das wusste ich garnicht.
Aber auf Bild 2 siehts so aus als wäre unter der Mutter eine Gummitülle, kannst du die mit nem Messer auf/wegschneiden um so Spiel an der Schraube zu bekommen?
Ich habe im Frühjahr bei meiner K8 auch Spiegel dran gemacht aber ich hatte das Glück das die der Vorbesitzer die alten schon runter gemacht hatte, wenn ich das jetzt so höre, GOTT SEI DANK:)

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das ist kein Gummi, das gehört zur Mutter.

Na ja, ich hab genau den Spiegel schon gewechselt gehabt... Das ist einfach nur Pech ohne Ende. Ich hoffe, der Nachbar meiner Freundin hat nicht nur ne Flex, sondern auch so nen feinen Bohrer...

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Deine Freundin muss ja einen sehr Hilfsbereiten Nachbarn haben:)
Langsam gehen mir auch die Ideen aus:confused:
Ist die Verengung Konisch od. Plan?
Hast die Nuss schon runter?

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nope, die Nuss bleibt standhaft, egal wie ich drauf kloppe... Ich fahre jetzt zu ihrem Nachbarn und bringe die Flex zurück und hoffe, dass er nen Bohrer hat...

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe auf jeden Fall! Hoffentlich bringt das was, sonst hau ich den Bock in die Tonne. :>

Übrigens: Diese schwarzen Plastikschrauben sind ja echt ein schlechter Scherz. Einmal rausgedreht und wieder rein und die sind am Sack. Unglaublich miese Qualität.

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ES IST VOLLBRACHT!! EEEEENDLIIIIIIIIIIIIICH! Ich bin so froh, dass es freundliche, hilfsbereite und gut ausgerüstete Menschen gibt! Der Nachbar meiner Freundin hatte einen speziellen Bohrer und eine seltsame Vorrichtung, mit der die Schraube in 2 Min. draußen war! Jetzt nur noch auf morgen warten, da dann mein Mitbewohner wieder da ist und den Scheiß montieren und die ganze Geschichte ist ENDLICH vorbei! :)

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!!

Thema:

Blinkerrelais K7

Blinkerrelais K7 - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4 - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Oben