Blinkerwiderstand GSXR 600 K6

Diskutiere Blinkerwiderstand GSXR 600 K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mach gerade mein Baby eine gsxr 600 k6 für die hoffentlich bald kommende saison schön. Hab LEDblinker eingebaut und damit die nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
Hallo,

mach gerade mein Baby eine gsxr 600 k6 für die hoffentlich bald kommende saison schön. Hab LEDblinker eingebaut und damit die nicht so flimmern, wollte ich einen Leistungswiderstand einbauen. leider weiß ich nicht welchen widerstand ich bei mir einbauen muss. mit sicherheit habt ihr eine ahnung welchen ich da verwenden muss. Vielen Dank.


Gruß
Marcin
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

also ich hab bei meiner keinen Widerstand, sondern ein lastunabhängiges Relais von Louis gekauft und verbaut. Das kostet ca. 13 eu soweit ich mich erinnern kann, der Einbau war kinderleicht(gibts hier auch ne Anleitung drüber;)) und funktioniert echt super. Falls das ne Alternative für dich wäre... Ich hab es so gemacht, weil ich auch kein Plan hatte welche Widerstände da zu nehmen sind und Löten ist auch nicht meine Disziplin:D

Gruß Kim
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schau mal hier ich hatte da einen link gepostet, mit diesen widerständen sollte alles passen...
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hi,

also ich hab bei meiner keinen Widerstand, sondern ein lastunabhängiges Relais von Louis gekauft und verbaut. Das kostet ca. 13 eu soweit ich mich erinnern kann, der Einbau war kinderleicht(gibts hier auch ne Anleitung drüber;)) und funktioniert echt super. Falls das ne Alternative für dich wäre... Ich hab es so gemacht, weil ich auch kein Plan hatte welche Widerstände da zu nehmen sind und Löten ist auch nicht meine Disziplin:D


Gruß Kim
Dem kann ich nur beipflichten warum viel arbeit machen wenn es einfach geht

Habe auch das Lastunabhänige relais drinn vorteil es ist schnell und ohne kabelsalat getauscht und man kann wenn man will vorne led hinten normale gühbirnen Blinker verwenden.

und die Relais gibts fahrzeugspezifig altes Blinkrelais raus neues rein fertischhh
 
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
danke für eure tipps...wo finde ich den das blinkrelais ???
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
wo sitzt denn das blinkerrelais?
habe ebenfalls eine 600er k7 und finde es einfach nicht....bin am verzweifeln^^
is ne imp. italienerin falls das nen unterschied macht

gruss
alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollte zwischen Sitzbank uns Sozius unter einem Metallbügel sitzen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Eine Frage zu dem Relais:

vom Suzuki-Händler wurde mir gesagt, dass in dem Blinkerrelais auch der Seitenständer-Schalter mit gesteuert wird. Ich behaupte also, dass man dann nicht so einfach ein 12-Euro-Relais verbauen kann. Geht der Schalter bei euch noch?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es ist bereits alles in dem anderen Thread gesagt worden.
Verbau ein Lastunabhängiges Blinkerrlais und alles lüppt wie immer ;) .

Von daher :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerwiderstand GSXR 600 K6

Blinkerwiderstand GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben