Bmw s 1000 rr

Diskutiere Bmw s 1000 rr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, BMW hat ja jetzt erstmalig einen richtigen Supersportler rausgebracht um den japanischen Markt etwas aufzumischen. 193 PS bei...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hi Leute,

BMW hat ja jetzt erstmalig einen richtigen Supersportler rausgebracht um den japanischen Markt etwas aufzumischen.

193 PS bei (vollgetankten) 206 kg sind denke ich mal schon eine Ansage!!

Preis in der Grundausstattung liegt bei rund 15.000 €.

Wollte mal eure Meinung zu dem Gerät hören.

Bis auf die gewöhnungsbedürftige Scheinwerferoptik finde ich sie eigentlich ganz geil....
 

Anhänge

G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!

Hab das Gerät zum erstenmal im Juni 2009 aufm Salzburgring gesehen und vorallem auch gehört! Absolut geiles Gerät, wobei es noch die ein oder andere Kinderkrankheit gibt. Die unsymetrischen Scheinwerfer sind aber natürlich Geschmackssache!
Ein Kumpel von mir hat sich schon eine Vorbestellt!

Gruß Sergant
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
mal vorab, die Mods werden sicherlich gleich motzen daß du ne Umfrage ohne Antwortmöglichkeiten machst, weil dann isses keine Umfrage ;)

ansonsten find die Optik jetzt ned soo schlecht, allerdings reißt sie mich auch ned vom Hocker, natürlich ned annähernd so schön wie ne Gixxe :D
für soviel Geld würd ich mir eher ne Gixxe oder Yamse zulegen und hätt wahrscheinlich sogar noch bissle Kohle über für ein paar optische Veränderungen ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
*motz* Pff, eine Umfrage ohne Antwortmöglichkeit !... *motz*

Meines ist sie nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die erste BMW die bei den Supersportlerfahrern in eine ernsthafte Wahl kommt...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hat n bisschen was von ner r6...

aber sieht nicht schlecht aus! mal sehen, was da noch so kommt
 
T

Timmay

Gast
mit dem arrow-auspuff müsste man nur noch den KZ-Halter verändern und schon sieht sie gut aus, abgesehen von den schon erwähnten scheinwerfern
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Sorry,

aber ich finde BMW's sind was für Rentner.... :smilie_f:

Sieht eigentlich gar nicht so verkehrt aus, aber bis auf die Scheinwerfer ist es auch nichts neues.
Der Grundpreis ist mal nicht schlecht, aber was ich bisher über BMW gelesen habe, ist an dem Ding dann nichts weiter dran.

MfG
Benne
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry,

aber ich finde BMW's sind was für Rentner.... :smilie_f:

Sieht eigentlich gar nicht so verkehrt aus, aber bis auf die Scheinwerfer ist es auch nichts neues.
Der Grundpreis ist mal nicht schlecht, aber was ich bisher über BMW gelesen habe, ist an dem Ding dann nichts weiter dran.

MfG
Benne
Ich weiss ja nicht WAS du so liesst...aber DAS Teil hat Schub und Extras an Bord dass es Kracht;)
So ein Teil gehört auf ne abgesperrte Strecke und da ist der Scheinwerfer sowas von egal.
Wenn sowas ein Rentner fährt hauts ihn hinten weg weil er so nen Bums noch nicht erlebt hat:D
Das ist ein geiles Gerät aber nix gegen ne Kilo 7 :smilie_f:
 
G

Gast4438

Gast
Aufm Salzburgring war das Teil von den Rundenzeit her eindeutig vorn dabei. Wenn ich mich richtig erinnere, war die BMW unter den Top 5 an den beiden Tagen!!
Somit dürfte wohl klar sein, dass das Ding echt Schub und Energie ohne Ende hat, denn in der 1000er Klasse war nicht der alte Opa mit seiner Kreidler unterwegs... :D
 
M

MeisterJoda

Gast
mit dem war Oppa auf der Renne :lol:
er hätt euch alle platt gemacht :D


die BMW ist geil,war auch am 1000 km vom HHR,die ist ne Macht;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich weiss ja nicht WAS du so liesst...aber DAS Teil hat Schub und Extras an Bord dass es Kracht;)
So ein Teil gehört auf ne abgesperrte Strecke und da ist der Scheinwerfer sowas von egal.
Wenn sowas ein Rentner fährt hauts ihn hinten weg weil er so nen Bums noch nicht erlebt hat:D
Das ist ein geiles Gerät aber nix gegen ne Kilo 7 :smilie_f:
Sehe ich genauso.
Und technisch ist sie halt BMW-typisch, nahezu perfekt.
Ich denke schon dass da der ein oder andere "Japanbiker" umsteigen wird.
Qualitativ sollten die top sein.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
verschoben, da keine Umfrage :p

ich seh es genauso wie Mind, nicht mein Geschmack.
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehe ich genauso.
Und technisch ist sie halt BMW-typisch, nahezu perfekt.
Ich denke schon dass da der ein oder andere "Japanbiker" umsteigen wird.
Qualitativ sollten die top sein.
Denk ich auch dass da der eine oder andere umsteigen wird.
Und was noch ein Argument ist...der Preis.
Natürlich ist die Zubehörliste gross,aber so Traktionskontrolle und so scherze ab WERK ist nicht zu verachten.
Also wenn ich bissle Spielgeld hätte würd ich mir so ein Ding kaufen :lol:
Vielleicht fahr ich sowas auch mal Probe,oder les nach wie sich das Ding fährt:smilie_f:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
an sich nicht schlecht das gerät, nur die front stört mich bisschen mit dem scheinwerfer.... aber im rennlook auf bild sieht sie nett aus
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Yep,
hätte mir auch gefallen können. Aber jetzt meine Gixxe hergeben? never!
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Ich fühle mich sooo missverstanden.....:(

Die 1000RR ist nichts für Rentner (ich geb es zu), aber der Rest von BMW schon. :smilie_f:

Sicherlich hat sie Dampf und das System wie sie die Maschine entwickelt bzw. weiterentwickelt haben find ich klasse. Erst Renneinsatz und nicht wie viele andere Hersteller, erstmal die Laien Testkanninchen spielen lassen.

Da ich mit meiner 600er eh nicht gegen so eine Maschine anstinken kann, wünsche ich allen Kilogixxen viel GLück auf der Renne !!

Es lebe Suzuki !! ;););)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
kein designerstück, technisch keine ahnung,
Japaner da sehen die besser aus
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Gibt´s da auch Racing Heizgriffe für?
 
Thema:

Bmw s 1000 rr

Bmw s 1000 rr - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR

    GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/gsxr-1000-vs-bmw-s1000rr-auf-s-17675.htm Mir geht es mehr darum, ob jemand das Lied kennt. Gefällt mir, weiss...
  • Carbon Gsxr 1000 ab k9 BMW 1000rr

    Carbon Gsxr 1000 ab k9 BMW 1000rr: fertig Suzuki Tankhaube vorne 129 eur Deckelsatz 2 teileig für beide seiten eine siete 1 grosser deckel kompl. satz 125 eur BMW 4Teiliger...
  • Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring auf BMW S 1000 RR

    Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring auf BMW S 1000 RR: wenn man bisher nur die "normalen" Kameraperspektiven gesehen hat dann ist das mal was echt krasses !!! YouTube - Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring...
  • BMW S 1000 RR Landstrassentest

    BMW S 1000 RR Landstrassentest: normalerweiße interessiere ich mich überhaut nich für bmw motorräder und finde dass die dinger richtige rentnerkübeln sind :meinemei: aber dieses...
  • BMW S 1000 RR Landstrassentest - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR

    GSX-R 1000 vs. BMW S1000 RR: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/gsxr-1000-vs-bmw-s1000rr-auf-s-17675.htm Mir geht es mehr darum, ob jemand das Lied kennt. Gefällt mir, weiss...
  • Carbon Gsxr 1000 ab k9 BMW 1000rr

    Carbon Gsxr 1000 ab k9 BMW 1000rr: fertig Suzuki Tankhaube vorne 129 eur Deckelsatz 2 teileig für beide seiten eine siete 1 grosser deckel kompl. satz 125 eur BMW 4Teiliger...
  • Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring auf BMW S 1000 RR

    Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring auf BMW S 1000 RR: wenn man bisher nur die "normalen" Kameraperspektiven gesehen hat dann ist das mal was echt krasses !!! YouTube - Gyro-Onboard-Cam Hockenheimring...
  • BMW S 1000 RR Landstrassentest

    BMW S 1000 RR Landstrassentest: normalerweiße interessiere ich mich überhaut nich für bmw motorräder und finde dass die dinger richtige rentnerkübeln sind :meinemei: aber dieses...
  • Oben