brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!

Diskutiere brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?! im Bremsen Forum im Bereich Technik; hi! wollt eben ne runde fahren und hab festgestellt, dass vom vorderrad n seltsames klack klack klack kommt und beim bremsen aufh?rt. angehalten...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
hi! wollt eben ne runde fahren und hab festgestellt, dass vom vorderrad n seltsames klack klack klack kommt und beim bremsen aufh?rt. angehalten, geguckt, alles dran. weitergefahren... wieder... wieder angehalten und nun die bel?ge auf festen sitz gepr?ft. rechte bel?ge fest, linke bel?ge locker... hab mir den sattel angeschaut und musste feststellen, dass da wohl was ?durchgerostet? ist. wie geht sowas?!

naja, wie auch immer... jetzt brauch ich diese abdeckung. wo bekomme ich das teil am besten und g?nstigsten her? fahre ne 3/4 k1.

 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
W?rde mal eher auf abvibriert tippen, da es imho Edelstahl-Teile sind, die rosten nicht. Kaputt gehen kann irgendwie alles, das ist halt so...
Geh zum Suzuki Menschen, kann ja nicht die Welt kosten die bl?de Abdeckung.
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
so. teil is bestellt. hoffentlich kommt das bald!!!!

kostet ?brigens 14,50€
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da schreit aber ein Bike nach einer ausgiebigen W?sche. :cool:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Vor der abdeckung solltest du dir einen Schwamm kaufen.:lol:

:nono:Weil: H?ttest du die stelle ?fter gereinigt w?r dir das vorher aufgefallen.:nono:
 
Thema:

brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!

brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?! - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Brauche teile !! Gsxr 750 K8

    Brauche teile !! Gsxr 750 K8: HI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer. war gestern bei dem händler und er hat mir nur für...
  • Brauche teile !! Gsxr 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Brauche teile !! Gsxr 750 K8

    Brauche teile !! Gsxr 750 K8: HI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer. war gestern bei dem händler und er hat mir nur für...
  • Oben